Stimmt, muss eh nicht schlechter sein.und ob ein erstatz hotel wirklich schlechter sein muss wie ein neu eröffnetes hotel - wo noch nicht alles fertig ist - die aläufe noch nicht richtig eingespielt sind - ... sei dahingestellt.
Warum denn? Weil man skeptisch ist? Das ist wohl beim derzeitigen Stand der Dinge nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.In diesem Forum befinden sich Personen, die anderen nur den Urlaub bzw. die Vorfreude auf diesen vermiesen wollen.![]()
Dann schreibst du selbst, dass es keine Beweise zum Baufortschritt gibtIch bleibe dabei - BISHER KEINE BEWEISE ZUM BAUFORTSCHRITT!!!!.
... und man müsse eben damit leben wenn man ein neues Hotel nur auf Grund von Modellbildern bucht.
Genau das frage ich mich oft und habe >> hier << mal im Forum danach gefragtIch frage mich immer warum die Leute immer erst den Weg in ein Forum finden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist und sich nicht schon vor der Buchung informieren?
für das ALLERSCHLECHTESTE HOTEL ab und lachen uns hinterher kaputt
tun wir aber nicht.
Hier sind MIESMACHER am Werk.Das typische Problem wie für alles in Deutschland. Alles schlechtreden und dann aber doch mit Dumpingpreise einkaufen.
Entschuldigung, der Stein des Weisen spricht von günstig oder preiswert.
Ich bleibe dabei - BISHER KEINE BEWEISE ZUM BAUFORTSCHRITT!!!!.
Jeder der das Hotel gebucht hat muß mit den Konsequenzen leben. Alle haben gewußt, dass es ein Risiko ist.
)
)
schon mal, falls das wieder als Miesmachen angeschaut wird
und
für die Info! Deine Bekannte hat recht, in der Türkei wird teilweise unglaublich schnell gebaut. Mich fasziniert das immer wieder. Nur - wenn lt. dem Bericht jetzt gerade mal das Untergeschoss im Rohbau fertig ist, dann gibt mir das wenig Hoffnung für die Eröffnung im Juni hmpf . Wobei sich das Thema "Juni" ja nach den neuesten Entwicklungen eh erledigt zu haben scheint, wenn Öger bereits die Gäste abbucht und das Hotel dort auch nicht vor dem 01.08. buchbar ist. Ich bin mir sicher, daß die anderen Veranstalter in den nächsten Tagen "nachziehen".
Normalerweise müsste jetzt der Rohbau schon so gut wie fertig sein und die ersten Fenster eingesetzt werden...Was soll sich da noch grossartig tut?Wegen des Baustopps an der Riviera müssen alle lauten Außenarbeiten bis Ende Mai abgeschlossen sein.
die hoffnung für alle bucher ist für mich folgende: fotos und bericht waren von falscher bausstelle und an einem anderen ort ist der bau schon viel weiter.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (10. Februar 2012, 21:00)
Warum auch sollte jemand Fotos einstellen die etwas anderes zeigen?
. Aber: Warum reagiert das Hotel dann nicht, wenn man es mit den Bildern aus dem Internet konfrontiert und erklärt, was für Folgen (Unsicherheit, Imageverlust, Umbuchungen und Stornierungen einiger Gäste, ausbleibende Buchungen, etc.) das fürs Hotel haben kann? Wenn die Bilder nicht der Realität entsprechen sollten (was ich für alle Gäste hoffe - auch wenn die Hoffnung klein ist) - warum gehen dann beim Hotel, beim Sales - Departement, etc. nicht sämtliche Alarmglocken an und warum wird dann nicht reagiert?
. Schön dass noch einer im Forum ist, der die Fotos als manipuliert oder falsch erkennt.
Sie versuchen ja fast alles. Sie sind
oder
.
Zitat
@ Sina: ...warum wird dann nicht reagiert?![]()
Zitat
@ hobbit:Warum auch sollte jemand Fotos einstellen die etwas anderes zeigen?
oder
@ hobbit: Was soll sich da noch grossartig tut?
Bei den Bildern vom Januar müßten am Berg erst noch Sprengungen erfolgen und jetzt ist bereits das UG betoniert mit begonnener Decke.
Diesen Sprengmeister, auch die Firma, die diese Tonnen Gestein abträgt sowie abtransportiert und dann noch die Ausschachtungen und das UG herstellt, will und muß ich kennenlernen.
Zitat
Tim_Bend_zko: Nur noch kurz die Welt retten! - Ist mir nur gerade dazu eingefallen.![]()