Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
 ein anderes hotel gebucht haben,aber dann in das hotel
 pro person ca.400 euro mehr bezahle 
 weil wenn ich das sensimar buche 
 interesiert
 nicht gerade
 nochmals ich habe nichts dagegen wenn es dich nicht stört 
 mich aber schon und das ist meine meinung 

Boah - das hat doch überhaupt nix mit Neid zu tun....Meine güte manche sind wirklich vom neid zerfressen das sherwoodler ins sensimar gehen..schliesslich habt ihr das ja teuer bezahlt und die sdler nicht!![]()
 .
 wenn du das mitbezahlst stört es mich nicht 
 aber mich 

diese nummern 
 obwohl SD um ca. 300 euro billiger währe,dann möchte ich wissen ob du 
 nicht vor neid zerfressen währst???? oder doch nicht 

es überhaupt nichts mit neid zu tun. ich bin ganz deiner meinung man sollte es trennen,vielleicht
 will ich auch das hotel
 und nochmals mausekind das hat nichts mit neid zu tun 
 aber um die ca. 700 euro was ich vielleicht
 und den 
 enkelkinder,eine woche in caorle zusätzlich urlaub machen 
 @ cuate ich hab immer bei TUI gebucht iberotel sarigerme 
 auch gleicher veranstalter aber der preisunterschied??? wir hatten armbänder 
 kein würfelspiel
 in FRANKENBURG da wurde gewürfelt wer 

PS. nochmals wir freuen uns auf das sensimar belek DE-LUXEZIMMER geburtstag geschenk
 meine frau 
								....das kann aber nicht auf dem Rücken der Urlauber ausgetragen werden. Jeder sollte das bekommen wofür er bezahlt hat - nicht mehr und nicht weniger!!!Wichtig für Veranstalter und Hotel (bei gleichem Inhaber erst recht) ist auf die Saison gesehen eine auskömmliche Einnahme. Und die haben sie - ganz sicher![]()

(und darum bin ich für weitere Informationen hier und überall), dann werden sich die Urlauber schon genau überlegen ob sie bereit sind da überhaupt zu buchen und den Urlaub mit solchem Zwist verbringen zu wollen.
 und denken, dass es wohl keine Urlaubsdestination ausserhalb der Türkei gibt,hä? 

.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 16:27)

In einem Forum sind irgendwann alle Themen schon einmal angesprochen worden- und dann? Beschränken wir uns dann auf´s Lesen?nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen.![]()

Und verhaelt sich angemessen... 

Also daher geht es vielleicht eher darum, wie man sich verhaelt, wenn man zu besuch kommt... hmpf hmpf hmpf Aber das ist meine Meinung...Und wenn ich Ruhe buche und bezahle, dann will ich nicht, dass gerade dies von Gaesten aus dem Nachbarhotel missachtet wird... 

...das musst Du schon jedem selber überlassen wann, wieviel und worüber man schreiben und diskutieren möchte.nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen.![]()
 - oder denk Dir wenigstens nur Deinen Teil und lass solche fiesen Bemerkungen.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 17:47)
...und genauso haben wir es dann auch erlebt.....Wer umgebucht wird, hat halt Glück gehabt...Und verhaelt sich angemessen...
![]()
Wir haben aber Sensimar wegen der Ruhe gebucht und was wir an Sherwood Besuch erlebt haben, wenn z.T. auch nur zum Schwimmen, war leider alles andere als leise und unauffaellig und das störte nicht nur uns, sondern auch die anderen...Also daher geht es vielleicht eher darum, wie man sich verhaelt, wenn man zu besuch kommt... hmpf hmpf hmpf Aber das ist meine Meinung...Und wenn ich Ruhe buche und bezahle, dann will ich nicht, dass gerade dies von Gaesten aus dem Nachbarhotel missachtet wird...
![]()
![]()
![]()
Naja, soll sich jeder selbst sein Bild machen...![]()
![]()
![]()
...hihi - ich hab's nicht gewusst.
ich glaube mittlerweile wissen alle das der Urlaub ein "Überraschungsgeschenk" zum Geburtstag deiner Frau ist und ihr ein Delux Zimmer habt.Stell dir vor,wir haben noch mehr bezahlt.Wir haben sogar einen Swimup,booaah.
Ach ja :ist natürlich auch nur meine Meinung![]()
LEBEN UND LEBEN LASSEN

.