Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lecat« (14. Oktober 2011, 21:20)
 Viel störender empfinde ich, daß wohl nicht jeder Gast sein gebuchtes Zimmer erhält, auch wir konnten nur nach einer Diskusison unseren Bungi beziehen- war wohl unser Glück das wir schon um 11:00 an der Rezeption standen.
  Schade 
 Ich denke bei einem so neu eröffneten Hotel sollte man nicht den "heiligen Gral" erwarten, sondern auch etwas Kompromissbereitschaft mitbringen, um sich einen schönen Urlaub zu gestalten. Zum heutigen Tag kann ich nur sagen- wir haben hier bis jetzt einen tollen Urlaub und für das Wetter kann halt keiner.
 
 
 
 
 Hallo von vor Ort !!!
								
 
 im "Kulinarium" noch einen Absacker in der Poolbar nehmen 
 . Falls Ihr Lust habt, wir sind ab ca. 21 Uhr dort und die mit dem Rummikub bzw. Okey-Spiel....unschwer am grossen Platzbedarf zu erkennen. 
 PAROLE: Amigos 
 
 .
 
 
 
								Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
 das war ein wunderschöner urlaub von 11 tagen in sarigerme 
 
 
 
 es hat einfach alles gepasst,essen wunderschönes zimmer in den
 
								
 @maxi,umgebucht ins iberotel sarigerme parkdas war ein wunderschöner urlaub von 11 tagen in sarigerme
![]()
								@ hobbit @ freundin
wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben![]()
m.f.g. maxi![]()
![]()
								
 
 zurück und  
 für die Sonne, die Du uns mitgebracht hast