Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
wie die aus dem nachbarhotel rübergekommen sind.
warum wird hier nicht kontrolliert
für Eure Rückmeldungen! Ich finde es irgendwie amüsant - Sherwood Dreams - Gäste schimpfen auf die ach so "bösen" Sensimar - Gäste, weil die angeblich den Pool bevölkern, etc. und umgekehrt ist's genauso
. So ein Phänomen habe ich noch nie erlebt
An dem Abend als wir im Kulinarium saßen (es befindet sich genau an der Grenze zum SD) habe ich mal von 21.00h bis 21.30h die Leute gezählt die von dort rüber kamen,es waren knapp 50.An diesem Abend wurde bei uns ab 21.30h eine Poolparty geboten.Wir kamen um 21.35h und haben die letzten 2Plätze ergattert
nicht mit einer mauer,aber mit einen maschendrahtzaun
oder mit zwei verschiedenen armbändern
oder man macht einen preis für beide resorts
und dann eine bingo ziehung
ich währe auch froh wenn ich sd buche
und dann in das sensimar komme
und dafür weniger bezahlen muss
dann ist es dir doch am allerwertesten
vorbei gegangen
gratulation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (20. September 2011, 10:15)
Aber da es nächstes Jahr definitiv nicht in die Türkei geht - wollen doch eher immer etwas Neues sehen - stellt sich die Frage für uns nicht...
und haben umgebucht
trotz De-Luxezimmer für meine frau,aber uns reichts
gott sei dank wahr Tui sehr kulant beim umbuchen nur 10 euro pro person
würdest du bitte nach eurem Urlaub im Iberotel Sarigerme eine Hotelbewertung und Fotos einstellen!? Ich glaube das Hotel könnte uns auch gefallen.
@ Hobbit @ superfx
Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen bei HC.
aber wir sind hier bei Travelamigos und deshalb wäre schön, die Bewertung HIER zu schreiben.... kann das niemand begreifen ;(
Travelamigos.