Ich beobachte das Forum jetzt seit Juli, da ich im September selbst im Hotel als Gast sein werde. Vielen Dank für gute Informationen.
Ich persönlich werde mich aber ab sofort ausklicken weil die Fragen einfach immer primitiver und dümmer werden.
Et hätt noch immer jot jejange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berjac« (12. August 2011, 23:46)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sternedieb, lecat, cuate, julia2, angie, Stoffel, Stöcki, mäuschen, Urlauber28.01
Et hätt noch immer jot jejange
Warmes Essen gab es auch.
Habe davon aber keine Bilder.![]()
Schaut selbst in die Töpfe und probiert Euch durch
Und esst eine Portion "Iman bayildi" (= Der Iman fällt in Ohnmacht - ein leckeres Gericht aus Auberginen, Hackfleisch, etc. und mit einer tollen, typisch orientalischen Würzung. Hackfleisch und Zimt geht nicht?!? Geht doch
) für mich mit
Berjac für die tollen Bilder und Videos! Immer mal im Topf rein schauen, und nicht nach der Beschriftung gehen, stimmt nicht immer was draufsteht.
Und "Pide mit der Abhaut" ist türkische Pizza mit Hack oder mit Spinat und Schafskäse oder mit Tomaten und Käse. Die "Frauenschenkel" (kleine, ovale Hackfleischbällchen, die entfernt an wohlgerundete weibliche Oberschenkel erinnern) sind auch gut.

Und türkische Pizza ist in allen Variationen lecker...
Und die Frauenschenkel werden dann wohl auch mal probiert...
ist ja alles bestens...
Aber mal eine ganz andere Frage, wie lange ist es denn Abends noch hell, so Ende August???
für deine tollen Antworten...Und immer so fix!!!
Heute bei uns mal zur Abwechslung warmer Nieselregen bei 23°C...Was das ganze aber nicht besser macht...