Ich hab schon wieder Hunger angesichts dieser ganzen leckeren Schweinereien, die Du hochgeladen hast
Ich geh mal die Oliven aus dem Kühlschrank holen
Wir, SD-Urlauber, sehen das genau so. Ich kann wirklich verstehen wenn ihr euch nicht im Sherwood wohlfühlt und genauso wird es meist auch andersrum sein, nur wie du schon richtig sagtest, mal eine Runde Erholung würde den meisten auch gut tunIch war auch zweimal im SD, weil mein Freund gerne mal die Rutschen ausprobieren und einen Burger essen wollte. Das hat mir dann nach jeweils fünf Minuten gereicht, der Lärm und die ganzen Kinder waren für mich persönlich die Hölle. So wird es da vielen gehen. Genauso geht es aber sicher vielen SD-Urlaubern, die das im Sensimar einfach nur öde und langweilig fanden, weil nichts los ist und man sich ja gar nicht traut, laut zu sein. Und wenn eine Mutter mal für ne Viertelstunde vom SD kommt und in Ruhe zu schwimmen, kann ihr das keiner verdenken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (10. August 2011, 23:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
sydney
und es genau so siehst
schrecklich was manche leute von sich geben
da ja alles sehr super ausschaut bilder bewertungen
und nette hotelgste
Außerdem bin ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, der keinerlei Streit sucht...Interessant, was Du über die Karibik schreibst - waren da noch nie...Ist ´ne tolle Idee...Aber das geplante Sensimar in der Dom Rep scheint ja ähnliches Konzept zu sein...Alles von der Riu Anlage nutzen können, aber Rückzug in Sensimar Bereich...
wollte das thema nicht noch mal aufwärmen
habe meine meinung ja geschrieben dabei bleibe ich auch
im juli immer eine woche urlaub in caorle familienhotel,früher auch immer mit unseren kindern
wir kümmern uns eigentlich das ganze jahr
wollte ich ihr eine überraschung machen mit dem sensimar belek.
einmal
hätte ich wieder das iberotel sarigerme gebucht
mit armbänder
trotz alledem freuen wir uns auf das sensimar und nette gäste
weil wir sind trotzdem nette ösis
für die sensationellen bilder
von dir,schaut ja alles super lecker aus.meine frau und ich machen jetzt,die nächsten
8 wochen eine hungerkur um dann fit zu sein
für die köstlichkeiten im sensimar belek
wo kaffekannen am tisch gestanden sind
habe ich im club aldiana auch schon gehabt
kaffe war teilweise lauwarm
ich hoffe es gibt
weil wir ösis lieben am morgen einen
Et hätt noch immer jot jejange
Et hätt noch immer jot jejange