Mäuschen! Ich werde auch bei FB verfolgen, was die Steffi M. zu berichten hat über die vorgenommenen Veränderungen. Über das Sensimar in Side gibt es ja zur Zeit auch nur negative Berichte! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (21. März 2012, 16:24)
Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten Bewertungen, denn das Hotel ist wieder offen. Es soll sich einiges getan haben im Hotel und man ist auch noch dabei, ein paar Dinge zu verbessern. Na, warten wir es ab!
Das sollte eigentlich nicht mehr sein, werde mal versuchen, von der Tui-Steffi etwas Näheres zu erfahren. Was ich gehört habe, sind sowohl Veränderungen in der Außenanlage (Vergrößerung der Terrasse am Restaurant) wie auch Veränderungen im Hotel. Außerdem soll das Personal weiter geschult worden sein. Na, wir werden es sehen und überprüfen!
Zitat
Zitat Mäuschen: Was für Verbesserungen denn ?
Baumängel ?
Habe noch keine Antwort, warscheinlich haben sie zu viel zu tun (oder sie traut sich nicht darüber zu schreiben
) Warten wir es ab!
Habe eben bei GTI gesucht, das Sensimar aber nicht gefunden, sondern nur das Sheerwood?
Eigentlich ist ja das Sensimar eine TUI-Marke mit einem Teil der Kapazität für den türkischen Besitzer