Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie auch immer, wir haben gebucht und werden einen fantastischen Urlaub genießen
War zumindest so, als ich da war.
Also sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin halt kein Vielchatter
!
Raumpfleger war aber sehr nett und konnte tolle Handtuchkreationen falten- nur leider bei uns nicht! Aber Schwamm drüber, sind ja nur Kleinigkeiten. Bei einigen anderen fehlten diverse Hygieneartikel oder die Begrüßungsdelikatessen (Wein, Süßes etc). Das Fischrestaurant war bei uns noch nicht auf, wurde aber renoviert und hergerichtet- wir lagen genau daneben am Pool! Wetter war ok, zwei topTage, ein bisschen Regen und ein paar Wolken, wir konnten aber immer draußen sein!!!
) puh, ich könnte noch so weiter machen, aber ich weiß nicht, ob euch das wirklich interessiert. Fotos habe ich zwar, aber die sind nicht wirklich aussagekräftig, halt normale Panoramafotos...
...oder? so viele zimmer mit holzbretter vor dem fenster gibt es nicht. das es im familienhotel etwes lauter zugeht, ist eigentlich kein umbuchungsgrund und kann eigentlich nur paare ohne kinder betreffen. und warum buchen diese dann ein familienhotel....allein wegen der Umbucherei aus dem Nachbarhotel würde ich das Sensimar nicht mehr besuchen.![]()
Ich kann das einfach nicht verstehen wie ein Managment solche dumme Sachen veranstaltet und sich die Urlauber, die ja zum
höheren Sensimar-Preis gebucht haben, stinksauer macht.![]()
fürs Nachschauen
Lt. Sensimar - Website buchbar ab 18 Jahren
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder - da war was
Betr. Ferdi: Er hat immer hervorragende Cocktails gemixt (obwohl er ja eigentlich "nur" Lehrer ist!
) und hatte auch immer seine Leute gut im Griff und geholfen, wenn Not am Mann war
Da muss aber noch ein Zusatztext in die Katalogbeschreibung vom Sherwood.
, tennisgrufti) hören sich ja schonmal nicht schlecht an und wenn Ferdi noch an der Bar ist, ist zumindest für gute Cocktails gesorgt