Was soll man denn dazu sagen.. Für uns selbstverständlich...Und Angestellte sind ja auch nur Menschen...Und bei der ein oder anderen zusätzlichen Kleinigkeit merkt man dann, ob man sich beliebt oder unbeliebt gemacht...Das schlechte Verhalten ist auf Dauer auch nicht durch "Trinkgeld" zu erkaufen...Was soll ich dazu sagen. Bei meinem Aufenthalt im Sensimar war ich doch etwas erschrocken, wie viele Gäste kein Bitte und Danke sagen können. Und vorallem, es waren meistens die älteren Damen und Herren um die 40iger und aufwärts.![]()
Sydney
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (25. Juli 2011, 21:29)
mäuschen für die weiteren Mücken-Erfahrungen...Nehmen wohl zur Sicherheit alles mit und lassen uns dann überraschen wie es uns ergeht.
Habe heute im HC gelesen, dass das Kulinarium 1x pro Woche inklusive sein
...Laut Katalog aber nur 1x pro Aufenthalt.
An alle, die schon da waren, was stimmt nun??? HC oder Katalogbeschreibung???
Wer hat die 20min inklusive Massage in Anspruch genommen??? Lohnt sich das???
ist ja gut zu wissen...
Und da das Kulinarium ja von allen so gelobt wird, werden wir das Angebot dann bestimmt auch in den 2 Wochen zweimal nutzen!!! Man sieht also wieder mal: Travelamigos machen schlauer
Das Kulinarium ruft!!!
für die weiteren Infos...Denke bei All-in werden wir nicht noch zusätzlich ein Candle-light-dinner buchen...
Oder muss man dann ins "Feindesland"
, um den günstigen Shuttle zu nutzen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydney« (26. Juli 2011, 20:29)