Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. April 2013, 08:48)
....... Wenn schon dann ganz objektiv , und nicht so wies gerade passt .
... die mischen bewusstseinserweiternde Drogen in ihre Säfte und auf einmal ist die Welt toll, das Hotel rosarot und der breite weiße Sandstrand ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. April 2013, 09:40)
auf das Alter von 31 - 50 und Familie um die "Argumente"
von Markus nachvollziehen zu können und was sieht man: 5 Bewertungen, 3 x keine Weiterempfehlung und 2 x Weiterempfehlung. Quoten von 3,5 - 4,8 - Respekt. Das ist wirklich top für das beste Hotel in der Nähe von Alanya. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. April 2013, 10:43)
...lt. Factsheet sollten es doch 450 Familienzimmer (=2 DZ mit Verbindungsflur) sein...
Das passt doch auch wieder nicht zusammen. Scheinbar gibt es nun doch weniger Familienzimmer als angegeben
Es macht wirklich wirklich keinen Sinn seine Aussagen zu kommentieren. Er will es eh nicht hören, weiß es immer besser (oder seine geheimen Quellen) und wird vermutlich selbst schon lange auf dem Umbuchungstrip sein ...
Hab ich nicht HIER was gelesen von evtl. möglicher Umbuchung, von einer zu erwartenden Erstattung sollte nicht alles wie gewünscht sein!?
ich würd ihn immer noch "zwangsverschicken". Nicht zur Strafe - NEIN - zur Ernüchterung
und
Bude ausserhalb des VI meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht funktionieren. Oder glaubt im Ernst jemand der Bude würde von AI-Buchern des VI gestürmt!??????
Nur wenn der Budenbesitzer ein Samariter ist und alles verschenkt. Ansonsten wäre die Bude wohl in Null-Komma-Nix Pleite