Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 021

Dienstag, 26. März 2013, 23:46

Immer nur am motzen !
Die Holzburg ist zusätzlich am Strand . Jetzt wird's noch eingerichtet .....



Findest du diese Holzburg in den Innenräumen tatsächlich gelungen!? Hast du irgendwo ein Fenster gesehen? Oder glaubst du die steht da nur zur Probe und kommt dann raus?

:sorry: wenn du das als motzen ansiehst, ich war kurzzeitig sprachlos :Nope: . Aber mir und meiner Familie muss es nicht gefallen. Schönen Urlaub wünsch ich :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 022

Mittwoch, 27. März 2013, 06:50

Können Die was machen wo nicht das Haar in der Suppe gesucht wird ?
Ich finde ihn sehr gelungen. Wenn man jetzt noch die Beschreibung dazu liest was noch gemacht wird, bzw was rein kommt - zB Kids Kinoraum. Bin gespannt auf die Fotos wenn's eingerichtet ist.
Das für Kids nichts gemacht wird kann man doch jetzt wirklich nicht mehr sagen . Ich sah noch nicht viele miniclzvs die so freundlich gestaltet waren . Vielleicht gehen da sogar meine Kids mal hin, obwohl sie es bisher noch nie wollten .
Das man als Maskottchen Vikid nimmt ist doch wohl logisch. Bietet dich auch an . Das das an Wickie angelehnt ist ganz genau so. So richtig Ähnlichkeit hat er ja nicht, vielleicht einige Kleinigkeiten wie die Haare ( in der Suppe) . Glaub aber nicht das da ein Urheberrecht greift . Auch beim Namen ..... VI-KID ......
Aber sicherlich gehen auch hier die Meinungen auseinander .
Mensch bleiben !!!

9 023

Mittwoch, 27. März 2013, 07:24

So viel Ähnlichkeit hat er nicht??

Markus Du brauchst dringend ne Brille, das ist 1 zu 1 ein Bild aus der Serie, nur ganz schlecht und dilletantisch mit einer ganz einfachen Bildbearbeitung überpinselt. Gib mal in der Google Bildersuche Wickie ein, da ist es gleich das 6. Bild und das erste, das am einfachsten zu verändern ist. Hältst Du uns hier eigentlich für total verblödet?

Kidskinoraum im Miniclub. Aha. Wo doch so große Flächen vorhanden sind, damit die Kids toben können. Also Kinderverwahrung vor Zeichentrick in Räumen ohne Tageslicht (die man in meinen Augen ziemlich auf die Schnelle aus Kellerräumen gezaubert hat, weil man Angst vor Mängelansprüchen bekam, oer warum ist das erst jetzt fertig, die Liegen stehen aber schon seit 2 Wochen?) ist jetzt nicht grade ein hochwertiges Kinderanimationsprogramm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. März 2013, 07:29)


9 024

Mittwoch, 27. März 2013, 07:29

Wurde doch verändert . Also ok. Kannst du mit jeder x beliebigen Figur machen und auch den Namen ändern . Was wär den dein Vorschlag was besser passen würde ?
Mensch bleiben !!!

9 025

Mittwoch, 27. März 2013, 07:35

Ich brauche keinen Vorschlag zu liefern, ich bin kein Angestellter des Hotels.
Aber evtl sollte sich der Entertainment-Director eher um solche Dinge kümmern, als um Fotos von Lampen und Stühlen. Wenn seine andere Arbeit auch so gut ist, dann kann ich nur viel Spass wünschen....

Siehst Du Markus, immer wieder behauptest Du, etwas wäre nicht so wie hier geschrieben wird und immer wieder bekommst Du den Beweis, hast Du immer noch nicht kapiert, dass Dir keiner was will, ausser Dich auf die seltsamen Diskrepanzen aufmerksam zu machen? Und nein, man kann das eben nicht mit jeder x-beliebigen Figur machen.

9 026

Mittwoch, 27. März 2013, 07:43

Ich finde es in Ordnung und die Idee Wickie als Vorlage zu nehmen voll in Ordnung. Und was auf der fb Seite ist ist doch egal, ist doch ne private , und keine des Hotels, oder habe ich das gestern verkehrt verstanden .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9 027

Mittwoch, 27. März 2013, 07:45

Das legst Du dir immer so zurecht, wie es Dir gerade am besten in die Argumentationskette passt. Mal ist sie privat, dann doch irgendwie halboffiziell bzw. offiziell toleriert, dann wieder privat... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 028

Mittwoch, 27. März 2013, 07:56

Und Anfangs war sie laut eines Herrn mit "hervorragenden seriösen Kontakten", die vollen Einblick in Planung und Geschäftsstrategie haben, ja auch offiziell, bis dann mal einer auf FB nachgefragt hat.
Kurz, er kann selber nur mutmaßen und hoffen, dass er nicht einem Selbstdarsteller zum Opfer gefallen ist....

9 029

Mittwoch, 27. März 2013, 08:24

"Ja" Markus, klar können die, unabhängig davon ob "privat" oder nicht, "schreiben was sie wollen" - müssen dann aber mit den Konsequenzen leben.

Ob der Rechte-Inhaber von "Wickie" informiert wurde und/oder mit dieser Darstellung und Nutzung einverstanden ist, wird sich ziemlich schnell zeigen :D ... ggfs. kann man für denjenigen der diese Darstellung "erzeugt" hat nur hoffen, daß er dies im VI-Betreiber-Auftrag gemacht hat, sonst haftet (und zahlt!) er im Falle eines Falles u.U. nämlich alleine.

9 030

Mittwoch, 27. März 2013, 08:26

Ich hab nicht geschrieben das sie toleriert wird ,das hat sich so im Verlauf ergeben. Das die Fotos nicht irgendwo anders aufgenommen wurden glaub ich schon . Im Moment werden Bilder dargestellt, warum soll sich jemand da selbst darstellen ?
Kann ich was dafür wenn auf der einen Seite argumentiert wird die Seite ist privat, dann toleriert, sie gibt Infos und das ist ok, auch wenn dem ein oder anderen die Fotos nicht passen .
Mensch bleiben !!!

9 031

Mittwoch, 27. März 2013, 09:06

Habe ich irgendwas...

verpasst?

Wer hat behauptet, daß die eingestellten Bilder (oder Teile davon) nicht im "VI" aufgenommen wurden?

9 032

Mittwoch, 27. März 2013, 09:17

@ Laida Lama
Das war drauf bezogen das sich jemand vielleicht selbst darstellt und halt was reinstellt. Wollte damit sagen das es "richtige echte" Bilder sind und nicht irgend ein Fake und sich niemand selber darstellen muß.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9 033

Mittwoch, 27. März 2013, 09:20

Ein Gutes hat es ja, den Kids Club im Inneren des Hotels zu haben - er ist (hoffentlich) angenehm klimatisiert und witterungsunabhängig nutzbar. Ich hoffe nur, dass sich da nicht meine Erfahrung von anderen Neueröffnungen bestätigt. Die ist nämlich, dass besonders im Untergeschoss eines neuen Hotels sehr häufig Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel auftreten, weil das Mauerwerk nicht lange genug ausgetrocket ist und teilweise auch Grundwasser hochkommt.

Aber nennen die den Kids Club wirklich offiziell Vikid Club? :shock: Erinnert mich irgendwie sehr stark an "wicked" und ich würde da dringend zu einem anderen Namen raten wollen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 034

Mittwoch, 27. März 2013, 09:26

Warum? Auf einige Kinder dürfte diese Bezeichnung durchaus zutreffen :patschi:

9 035

Mittwoch, 27. März 2013, 09:34

Oh mein Christ ein Auto kommt .......
Jetzt paßt schon der Name des Kidsclub nicht .....
Mensch bleiben !!!

9 036

Mittwoch, 27. März 2013, 09:37

Ich finde das irgendwie hochinteressant, wie und was hier über noch nicht eröffnetes Hotel diskutiert wird (dies sei völlig wertfrei angemerkt!)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9 037

Mittwoch, 27. März 2013, 09:39

Danke ttfan - und nicht nur Du. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 038

Mittwoch, 27. März 2013, 09:40

Ob der Kidsclub im Keller im Hochsommer so der Renner sein wird wage ich doch mal heftig zu bezweifeln. Für mich sieht das, trotz aller Bemühungen, nach einem dunklen Kellerloch aus. Meine Kinder hätte ich da nicht hineingeschickt zumal man ja Urlaub im Süden macht, damit die Kids witterungsunabhängig draussen und nicht in einem Keller toben können. ;(

Immerhin gibt es ja jetzt eine Poolbar und eine kleine Außenterrasse am Hotel - auch da wird am Abend sicher das Gedränge sehr sehr groß sein - es bleibt so wie es häufiger schon geschrieben wurde. Die Ausmaße des Hotel sind deutlich zu groß für die zur Verfügung stehende Fläche.

@ttfan und cuate:
Das hat sicher mit der Vorgeschichte des Hotels aus dem vergangenen Jahr und der meiner Ansicht nach völlig vom Verkaufskonzept abweichenden Gestaltung des Hauses zu tun. Die mehr als dilettantische Kommunikationspolitik der Hoteleigentümer und das verzweifelte Schönreden aller Änderungen/Mängel durch einzelne User laden ebenfalls zur Diskussion ein. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. März 2013, 09:46)


9 039

Mittwoch, 27. März 2013, 09:44

...wobei die Platzverhältnisse der Pool-Snackbar der fairnesshalber eher als recht großzügig, mindestens aber als "normal" zu bezeichnen sind.

9 040

Mittwoch, 27. März 2013, 09:45

@ reavelmap
Wenn so ein dunkles Kellerloch aussieht , dann weis ich nicht wie ich meinen Keller zu Hause bezeichnen soll. Würde da gerne tauschen
Mensch bleiben !!!