Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 381

Montag, 11. Februar 2013, 21:31

Richtig, aber auf dem Bild auf FB welches Hobbit meint, ist auch zu erkennen, dass die Dimensionen der anscheinend nicht direkt miteinander verbundenen Pools nicht gerade riesig sind. Sehe das bei der Größe des Hotels als viel zu klein an.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 382

Montag, 11. Februar 2013, 21:34

Das mit dem schätzen ist so ne Sache, auf jedem Foto sehen die Pools anders groß aus . Auf dem von Hobbit genannten Bild kann ich mir nicht vorstellen das dieser Pool 30 Meter lang sein könnte . Auf dem heute in fb schon . Danke Sina für deine Einschätzung , ich lag in etwa bei den selben Maßen .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 383

Montag, 11. Februar 2013, 21:35

Die Lampen sind 4 Meter aus einander und der Pool somit um die 20 Meter und an der Breiten Seite 15 Meter......eine Pfütze für 1400 Betten! :thumbdown: :batsch:

Also winzig mit gerade mal ca. 250 QM.......fehlen also nur 2250 QM :thumbsup:

Das Bild von Hobbit bestätigt die 15 m x ca. 20 m .....und auch das die beiden anderen Pool kleine Tümpel mit ca. 8 m x 10 m sind ...nicht der Rede wert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. Februar 2013, 21:43)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7 384

Montag, 11. Februar 2013, 21:37

Ist ja nicht der einzige Pool - so weit sind wir schonmal. Spätestens im April wissen wir mehr.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 385

Montag, 11. Februar 2013, 21:38

Daher wäre es echt mehr als hilfreich wenn Deine Kontakte vor Ort einfach mal von oben, das heißt von einem Balkon herab, Aufnahmen machen würden und diese dann aber auch veröffentlichen. Oder darf und soll das nicht sein? Wäre doch eigentlich ganz einfach und wir müssten weit weniger spekulieren und schätzen. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 386

Montag, 11. Februar 2013, 21:41

Der vorderste Pool ist zum größtenteil nur flach und die anderen beiden verdienen den Namen kaum.....die haben Gartenpool größe.....kurzum das wird nix mit groß planschen... :Nope:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7 387

Montag, 11. Februar 2013, 21:43

@ reveal: Die Facebook - Truppe scheint vor allem für die öffentlichen Bereiche zuständig zu sein und nicht unbedingt für die Zimmer. Was erwünscht ist oder nicht, sei mal so dahingestellt. Ich denke, das Hotelmanagement weiß gar nicht von den Aktivitäten seiner Angestellten und wäre wahrscheinlich (so ausgesprochen kommunikationsscheu, wie es sich doch leider zeigt) auch nicht sonderlich begeistert davon.

Aber Du erinnerst mich an was - ich muss uuuuuuunbedingt noch einen Zimmerwunsch an unseren Veranstalter schicken: Obere Etage mit Meer- und Poolblick :D :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 388

Montag, 11. Februar 2013, 21:45

Aber Bilder vom Balkon mit dem admin von vor Ort gibt es doch. Der war ja auch in Musterzimmern zu sehen. Das dürfte das Problem nicht sein.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 389

Montag, 11. Februar 2013, 21:49

@ Revealmap: Auf dem Bild ist nur der kleine vordere Teil des Pools zu sehen.


.... welcher aber immer noch bei vielen Beschreibungen als Pool der sich auf die komplette Länge zwischen den beiden Gebäuden zieht dargestellt ist.

Falls sie es nun so gelöst haben/hätten wie auf dem Modelbild der gesamten Anlage des tschechischen Veranstalters wäre das sicher die bessere Lösung.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7 390

Montag, 11. Februar 2013, 21:57

Modelbild der gesamten Anlage des tschechischen Veranstalters



Hier bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich um ein Modellbild handelt. Da ist nämlich Müll auf dem Foto und die baut im Modell keiner ein ... oder doch? :denk:

Wobei - ich trau denen alles zu ... :party:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7 391

Montag, 11. Februar 2013, 22:13

Richtig - da liegen im Hintergrund blaue Müllsäcke und Wasser ist auch keins im Pool. Das sieht man aber erst auf den zweiten Blick. Und auf den Bildern ist auch kein Wasser im Pool, auch die obligatorischen Sonnenliegen fehlen. Das Bild sieht mir nach aufgeräumter "Vorzeigebaustelle" aus - aber nicht nach Photoshop :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 392

Montag, 11. Februar 2013, 22:26

Mit dem Modelbild der gesamten Anlage meinte ich dieses:

Auf corendon.de ist u.a. dieses Modelbild das die komplette Anlage zeigt. Ob's so wird!? :denk:


Sina, SD schreiben wir über das selbe Bild ?( Ich glaub ihr meint ein anderes.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7 393

Montag, 11. Februar 2013, 22:29

Ja, das was du eingefügt hast (Pool) ...

7 394

Montag, 11. Februar 2013, 22:36

Dann schau dir mal das auf Corendon.de an das du rausgenommen hast. Sicher weil es 'ne Reiseseite ist, hab es aber nirgends anders gefunden :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 395

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:01

Vikingen infinity resort & spa

Hallo wollte gestern Stornieren oder Umbuchen das bekam ich von Vtours super oder?????




Sehr geehrte Frau :sleeping:

vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag.
Gerne haben wir eine Umbuchung des Hotels geprüft und freuen uns Ihnen folgendes Angebot übermitteln zu können:

5 Sterne Hotel Club Grand Side
20.05.-26.05.2013
Flug ab/bis Köln-Bonn
Doppelzimmer mit All-Inclusive Verpflegung

Der neue Gesamtreisepreis würde 1463,00 Euro betragen. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot vorbehaltlich Zwischenverkauf und Preisänderungen gilt.

Bitte geben Sie uns kurz per Email Bescheid, wenn die Umbuchung durchgeführt werden soll.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Aschaffenburg

xxxxxxxx
Service Center


Edit by Travelamiga: Name und Kontaktdaten aufgrund geltender Persönlichkeitsrechte entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (12. Februar 2013, 09:09)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7 396

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:13

Club Gran Side ist kein schlechtes Hotel... Aber was sagt denn Vtours zum Baufortschritt? War das nicht auch einer von den Veranstaltern, die das Hotel noch unter dem Motto "2012 eröffnet" verkaufen bzw. verkauft haben? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 397

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:24

Hallo Mari! Warum willst Du jetzt umbuchen???? ?(

7 398

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:37

Hallo Mari,

verstehe ich das richtig, das Du mit der Antwort Deines RV nicht zufrieden bist? Das "super" scheint mir ironisch zu sein - aber vielleicht irre ich mich ja auch!?

Der Frage von Nicole schließe ich mich an...woher kommt der Sinneswandel?

7 399

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:37

Marie was war denn dein ursprünglicher Preis?

7 400

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:09

Wahrscheinlich weniger. Das sind ja 730 für 1Woche pP!!!! ;( Das hab ich im VI letztes Jahr Hauptsaison für 15 Tage bezahlt und da gab es noch den original großen Pool :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (12. Februar 2013, 11:12)