das bist du zu spät aufs Ross aufgesprungen......der Thread fängt bei Seite 1 an,Lese ja selbst schon seit Ende Sommer letzten Jahres mit und hab schon viel nützliches gelesen.
! Tut man ja.....hier bei den travelamigos, in einem Forum, das ein virtueller Platz zum Austausch seiner Gedanken und Meinungen ist. Dies kann auch die Platzierung eines Grillers im Aussenbereich seinZu den Bildern kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
- heute lache ich selbst darüber - war aber so
.
? Und ja die Aussicht auf den Aquapark oder wenn man den Aquapark hochklettert ist tatsächlich sensationell........scheußlich!
Ergo - gleiches Recht für alle
nachgeschaut und dort wird bei der Beschreibung z.B. über den Veranstalter Alltours nach wie vor folgendes angeboten: Zitat "großzügiger Gartenanlage, ca. 2.500 qm großen Swimmingpoollandschaft, Aquapark mit 5 Wasserrutschen und Sonnenterrassen". Auf den Bildern über der Beschreibung wird neben dem uns bereits bekannten Plüschzimmer mit Monroe-Poster auch der Swimmingpool zwischen den beiden Hauptgebäuden gezeigt. Das Bild mit den Rutschen kommt mir aus dem vergangenen Jahr schon sehr bekannt vor.
. Insgesamt halte ich die für Pools und Liegefläche vorgesehene Fläche angesichts der Zimmeranzahl und der zu erwartenden Gästezahl für viel zu klein. Zumal auch nicht wirklich an den Strand ausgewichen werden kann, weil dieser eben auch sehr klein und schmal ist. Bleibt zu hoffen, dass der Badesteg ein paar Nummern größer ausfällt, damit die Gäste irgendwo Platz finden. Ach ja... und Platz die beworbene großzügige Gartenanlage ist wohl auch keiner mehr. Ich weißNicole hat ja gestern auf fb schon nach dem Kinderland, Pools usw nachgefragt.
. Sie sieht es ja auch auf den Fotos das es nicht das ist was es sein sollte - aber hier wird darüber mockiert was andere über das Hotel schreiben. Aber was nicht ist, ist nun mal nicht!die sogar noch einigen gefälltZu Gute halten möchte ich dem WI von fb, dass nun endlich Fakten gezeigt werden.
.......ich sehe es noch immer gleich, Geschmäcker sind verschieden, Urlaubsregionen liegen dem einen mehr dem anderen weniger - meine Auswahl soll mir gefallen, ich habe es ja auch bezahlt - aber das ist doch fürchterlich - das ist vera*he dem Kunden gegenüber! Und am Schluss heisst´s nur: Das sind nur Modellbilder.......und bei Neueröffnungen können/dürfen auch mal Fehler passieren - mit dem muss man bei einem neu eröffneten Hotel rechnen
.
)
orca
Zumindest musst Du dir wohl keine Sorgen mehr machen, ob das Ding aufmacht oder nicht. Und 4 Tage zum Reinschnuppern und Kennenlernen - warum nicht? Ich bin gespannt, was Du danach zu berichten hast
) und infolgedessen die Regressforderungen der Veranstalter auf dem Tisch liegen. Ich habe von internet (durch deutsches agentur) gebucht.@ orca
was kostet das in Rumänien?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »orca« (26. Januar 2013, 21:18)