Ja, Sie ist Frau Z..., allerdings ist sie nicht da diese Woche. Eine andere hat gesagt, dass das Hotel nicht öffnet.
LG
Hast du das auch schriftlich per Mail bestätigt bekommen,oder nur so am Telefon ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (9. Juli 2012, 20:53)
) haben. Erstmal sind die "dran", die Anfang August anreisen wollten. Mal ganz zu schweigen von den "Restbeständen", die noch für Ende Juli auf der Liste stehen
Mein schwäbisches Home - Office braucht mich aber auch und der Steuerstrolch erfordert manchmal auch meine Aufmerksamkeit, sonst macht der, was der will
05.10.-19.10.2012 FTI Nashira
) einfach mal so blockiert oder gelöscht werden, weil alle einen Maulkorb zu haben scheinen.
Wir würden deshalb das Geld nehmen und in Ruhe für nächstes Jahr im April oder Mai buchen. So nun an alle eine
P.S. allerdings nicht mehr im VI Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamea« (9. Juli 2012, 23:10)
. Auch wenn es schwer fällt, gebt denen durchaus noch 3- 4 Tage Zeit, damit was Gescheites dabei herauskommt und geht davon aus, daß Ihr nicht die einzigen, sondern nur die Spitze des Eisberges seid... So eine Umbuchungsaktion von hunderten Gästen braucht etwas Zeit in der Vorbereitung. Zeit, die man im Vorfeld gehabt hätte, sich aber scheinbar nicht genommen hat. Ich drücke Euch allen die Daumen und bin mir sicher: Alles wird gut (nach unten ist ja eh nicht mehr viel Luft
)
abwarten ist jetzt die schlechteste option.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. Juli 2012, 23:22)
schreibt jemand das alltours der Vorfall vom Samstag bekannt ist und das VI ohne Bauverzögerung am 01.08.12 eröffnen wird
. Ich werde noch bis Freitag abwarten und dann von mir aus umbuchen.
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
....denn diese aussage ist einfach ein schlechter witz. noch 20 tage für die restarbeiten und ohne abnahme, dafür bleibt nähmlich keine zeit.eischreibt jemand das alltours der Vorfall vom Samstag bekannt ist und das VI ohne Bauverzögerung am 01.08.12 eröffnen wird
. Ich werde noch bis Freitag abwarten und dann von mir aus umbuchen.