Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2013, 20:13)
Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."
Aussage wie von der Dame auf FB in Jubelstürme ausbrichst dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2013, 20:13)
Wie kannst Du so etwas behaupten, Du warst doch nicht einmal eine Woche dort?![]()
Das wird nix mehr. Nicht mit der Hardware und der Fläche. Die Software mag sich ändern, bessern, etc.. Wenn das Management es will. Wobei ich selbst da so meine Zweifel habe. Aber das Hotel wird nicht mehr größer und mehr Platz wird da auch nicht über Nacht hinwachsen.
) dich hier zu einer anderen Aussage bewegen.
denn ich gönn dir jeden Tag im VI
denn du hast es dir ausgesucht und dir sollte es gefallen - nicht mir.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. April 2013, 20:19)
Wenn du auf die Fotos der Mädels anspielst , könnten die Töchter sein, da es sich um unterschiedliche Personen handelt . Wenn ich nach den Interessen gehe , zwischen 30 und 40 .
Das wären dann doch die Methoden die DU hier in diesem Thread mit Aussagen aus der alleruntersten Schublade verurteilt hast. ;( Ich hatte nach 5 Tagen genug gesehen, um den "Patienten" als klinisch tot einzustufenDas wird nix mehr. Nicht mit der Hardware und der Fläche. Die Software mag sich ändern, bessern, etc.. Wenn das Management es will. Wobei ich selbst da so meine Zweifel habe. Aber das Hotel wird nicht mehr größer und mehr Platz wird da auch nicht über Nacht hinwachsen.
![]()
des VI kann ich Deine Ansicht nur teilen und wiederholen was ich schon mehrmals geschrieben habe. Das Hotel um 50% kleiner und im Konzept eben nicht als Familienhotel und mit eintsprechenden Wellnessangeboten, das wäre eine Möglichkeit gewesen. So wie es aber wohl derzeit läuft und mit Blick auf die nahe Zukunft läuft das für den erholungssuchenden Familienurlauber auf eine Urlaubskatastrophe hinaus. hmpf
lobt, ist aus der Schweiz, da waren in manchen Kantonen noch bis Mitte April Ferien.