Angeblich wurden Urlauber darüber informiert, dass das Hotel zum 07.Januar (?) schliesst! Gäste die das SCP für Ende Januar gebucht haben wurden, so die Info von einer Userin vor Ort, von ihrer Reiseleitung dahingehend informiert.
zurück!
Falls ich mich richtig erinnere schrieb zu dem Zeitpunkt ein angehender Gast in einem anderen Forum er hätte schon die Nachricht vom Hotel bekommen, dass sie schliessen. Einige Zeit später kam dann auch die Nachricht des Reiseveranstalters
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
betonburg neben betonburg superurlaub
...und will es vielleicht auch gar nicht.hallo Haase
da will ich urlaub machenbetonburg neben betonburg superurlaub
maxi![]()
.Obendrein steigen dazu die Preise unverhältnismäßig an,wie wir finden.Daher werden wir uns für die Ferienzeiten definitiv andere Ziele suchen,leider hmpf .In der Nebensaison findet sich auch in Zukunft möglicherweise noch ein schön gelegenes bezahlbares Hotel für den normalen Geldbeutel
?
.Nach 3 Jahren Urlaub zu Ostern in der Türkei ,in der Ecke Kumköy/Evrenseki, ist es uns dort zu eng geworden hmpf .Was dort die vergangenen Jahre zugepflastert wurde ist echt schade,aber nicht rückgängig zu machen.Der Bauboom geht ja weiter,wie ich vor 2 Wochen festgestellt habe
.....klärt mich mal bitte jemand auf