100 Seiten schaffen wir doch locker sind doch schon mit Fragen nach einem Fliegengitter gefühlte 3 Seiten- Internetanschlus gefühlte 10 Seiten, Zimmeraufteilung gefühlte 20 Seiten, und Fragen die keiner braucht gefühlte 20 Seiten und..............
.
Hey an alle!
Bin heute aus dem Sherwood zurück! Könnte echt ein tolles Hotel sein, wenn es fertig gewesen wäre! Sehr sauber, sehr bemühtes Personal. Aber es ist eben immer noch eine Baustelle. Kein Wasser im Aquaquark, kein Kino etc.
Das Essen bietet auch wenig Abwechslung. Jeden Tag gegrillten Fisch (immer denselben), so gut wie kein Fleisch. Und wenn dann vermatscht in Soße. Frühstück ist aber top!
Abendshows werden mit der Zeit wohl besser, den Animateuren fehlt einfach noch die Routine. Zimmer sind wunderschön und wie gesagt, tip top sauber und gepflegt!
Es gibt obendrein Baulärm von nebenan und die Belüftung ist sehr laut. Mich hat es aber nicht gestört, ich schlafe immer!![]()
Was das Essen angeht, habe ich von meinen Eltern (sie sind seit Sonntag dort) gehört, dass es spitze ist!! Geschmackssache halt... Wenn es so schmeckt wie es auf den Bildern aussieht, ist alles supiiii ;-) Ach, und ich liebe Fisch!!!!
für Dein Posting! Grundsätzlich hat jede Frage für den Fragesteller ihre Berechtigung und ich beantworte, was ich beantworten kann... aber manchmal geht es einfach ein wenig zu sehr ins Detail
Im Hochsommer in der Türkei bei offenem Fenster schlafen zu wollen, ist ohnehin ein recht ambitioniertes Ziel bei Nachttemperaturen von durchaus um 30°C. Man sollte hat nur so umsichtig sein und genau wie zuhause auch nachts die Fenster geschlossen halten, wenn der Raum beleuchtet ist. Dann hat man in aller Regel auch keine Probleme mit Mücken. Im Zimmer das Licht anlassen und bei geöffneter Balkontür auf dem Balkon sitzen, ist nicht die beste Idee
Et hätt noch immer jot jejange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:15)
In all den Jahren die ich in der Türkei Urlaub mache habe ich eins gelernt: Die einheimischen Insekten haben sehr grossen Respekt vor einheimischen alkoholischen Getränken. Es geht hier um um Raki. Unmengen von Raki! Und zwar pur! Die Mücken und diese erbärmlich lästigen Fliegenviehchter lassen von euch ab, sobald ihr diesen Stoff konsumiert. Auch unsere Kinder werden verschont wenn sie in der unmittelbaren Aura der Eltern ausharren.
Noch 22 Tage , dann liefere ich euch den Beweis!
Hey an alle!
Bin heute aus dem Sherwood zurück! Könnte echt ein tolles Hotel sein, wenn es fertig gewesen wäre! Sehr sauber, sehr bemühtes Personal. Aber es ist eben immer noch eine Baustelle. Kein Wasser im Aquaquark, kein Kino etc.
Das Essen bietet auch wenig Abwechslung. Jeden Tag gegrillten Fisch (immer denselben), so gut wie kein Fleisch. Und wenn dann vermatscht in Soße. Frühstück ist aber top!
Abendshows werden mit der Zeit wohl besser, den Animateuren fehlt einfach noch die Routine. Zimmer sind wunderschön und wie gesagt, tip top sauber und gepflegt!
Es gibt obendrein Baulärm von nebenan und die Belüftung ist sehr laut. Mich hat es aber nicht gestört, ich schlafe immer!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (21. Mai 2011, 09:10)
Und das ist noch nichtmal eine Woche her. Kann natürlich sein, daß in den letzten paar Tagen ein Defekt aufgetaucht ist und der Aquapark rapariert werden muss. Das wird aber bestimmt nicht lange dauern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:19)