für Eure Berichte!
ISt das kostenfrei im Sensimar und in der nähe der Rezeption???
auch, Animation Ok, Hotelanlage sehr schön und gepflegt........
. Auch nicht OK finde ich das Sensimr Gäste sich in BEIDEN Hotels Liegen reservieren.
Aber die im Sherwood dann nicht nutzen. Ich finde es wirklich Ok wenn eine Familie getrennt wird und zusammen bleiben will.... Aber auch das Sensimar ist sehr gut gebucht d.h. auch die brauchen ihre Liegen.... Aber kurz um jeder im Hotel hat eine Liege bekommen Saban und Ermine gingen selber mit rum haben einzelne Liegen gesucht und das Poolpersonal hat sich dann um Platz und Schirm gekümmert.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. August 2011, 14:01)

nur mal so am Rande bemerkt..
Wenn ich sehe, dass morgen um halb sieben schon die ersten Liegen am Pool reserviert sind, dreht sich mir der Magen um. Das Problem ist jedoch zum großen Teil durch die Gäste selbst verursacht. Es konnte oft beobachtet werden, dass Familien den ganzen Tag am Pool liegen und dennoch mehrere Liegen am Strand reservieren und diese nur für ne halbe stunde am Nachmittag in Anspruch nehmen....
warum wollt ihr nicht reagieren
noch sechs wochen, dann werden wir es hoffentlich auch live erleben. leider ist aufgrund der beschriebenen liegensituation unsere vorfreude ein wenig begrenzt.
...schon wieder melde. ich habe da aber noch eine frage.
wurde das einsammeln der handtücher etc. um 8.30 uhr wieder eingestellt????
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. August 2011, 21:32)