Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei HC nimmt das hotelmanagment Stellung zu dem Vorfall mit dem stromschlag!!
Lg Sabsi...
Am 10.08 geht's los!!!!!! Juhu!!![]()
Also ich möchte mich gerne mal zu Wort melden, da ich diejenige bin, die den lt. Hotel "statischen Stromschlag" bekommen hat.Dort ist ja auch eine sehr ausführliche Bewertung abgegeben worden. Hier nicht, vielleicht hätte man sonst auch Stellung genommen. Anererseits könnte sich ja hier im Thread auch jemand vom Hotel äußern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (23. Juli 2011, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppe« (23. Juli 2011, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. Juli 2011, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppe« (23. Juli 2011, 21:54)
Also, der Kosmetikspielgel hat einen Metallring an den man diesen anfassen und drehen kann. Dieser Metallring ist verbunden mit einer Metallhalterung die mit 2 Schrauben in der Wand befestigt ist.Aber was bleibt: Wo kommt der Strom her. Hab Ihr da nicht mal nach geschaut??ß
.
. Was dachte er sich wohl in diesem Moment?
. Ich wusste nicht was, aber irgendetwas ging mir ab. Nach kurzer Zeit erlöste mich meine Frau von diesem komischen Gefühl und sprach die Zauberworte aus, welche mir einfach nicht einfallen wollten.
ich bin grad geschockt über diesen bericht was das management gerade ablässt....ohne worte wirklich....wir kennen wessamaus,und das was das hotel gerade ablässt ist unterste schublade...wirklich!wäre ich wessamaus würe ich klagen,sie ist viel zu ruhig.-
übrigens war da smein stick welcher da gespeichert wurde,bis jetzt war ich ruhig,aber jetzt ist schluss,morgen gibt es eine beschwerde ans hotel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (24. Juli 2011, 08:55)
Was soll das jetzt werden? Eine Schlammschlacht? Habt ihr RTL auch schon verständigt?
für den Bericht Papa Stinerl! Schön zu hören, daß sich so viel getan hat!