Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:16

Hallo an allo Amigos :Jippiiiiieeee:
auch wir sind seit längerem schon immer mal stiller Gast auf diesen Seiten gewesen- aber jetzt mit voll dabei- :Amigo_fly:
Vielen Dank an Sina-du bekommst den "goldenen-Berichts-Erstatter-Orden"-unermüdlich im Einsatz bei Tag und Nacht zum Wohle der Urlauber :Fahne: Sind nun gespannt, ob Morgen die Eröffnung ist. Wir fliegen leider erst Anfang Oktober, aber bis dahin wird wohl alles i.O. sein. Wir bleiben gespannt was ihr alle so berichtet. Viel Spaß beim 1.Amigo-Treffen.
LG Stoffelchen :love2:

502

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:14

Hallo Zusammen,

wir wollen wahrscheinlich einen Tagesausflug von Bogazkent nach Antalya machen.

Wisst ihr zufällig ungefähr wie hoch die Taxikosten sind, ich denke mit einem Dolmus wären wir ein Tag unterwegs.

Oder Linienbusse?


Mimme,
von Bogazkent kenn ich die Verbindungen nach Antalya nicht, aber am Ortsanfang( von östlicher Seite in einer Kurve) von Belek gibt es eine Sammelstelle ( d.h. von allen Hotels in Belek werden die Urlauber in kleinen Bussen eingesammelt) für die Busfahrten nach Antalya und nach Side.
Antalya: Kosten im Herbst 2011, 6.- € mit Volksbasarbesuch 8.- €
Abfahrt: etwa 10Uhr,
Rückfahrt: ( Parkplatz bei Atatürk Fußballstadion) ca, 16h und 17h,
Dauer: der Fahrt ca. 40 Min
Side: ein paar € mehr und Fahrzeit ca 1:15 h
Versucht nach Belek zu kommen, wenn keine Sammelbusse vor den Hotels stehen.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

503

Freitag, 3. Juni 2011, 07:34

Sensimar Belek

Guten Morgen Zusammen :trostsmile: ,



Ich habe jetzt seid einiger Zeit Eure Berichte gelesen und bin sehr begeistert,



Wer weiss den schon genau wann das Hotel, richtig fertig ist?

Es soll zwar Heute Neueröffnung sein aber das heist ja nicht das das Hotel fertig ist.



Wir Fliege zwar erst in sieben Wochen, da kann noch viel passieren.



Ich wünsche Euch trotzdem schonmal einen schönen Urlaub und viel spaß bei der Neueröffnung Heute.



:urlaub: Torte


504

Freitag, 3. Juni 2011, 09:27

Ich drücken heute allen die Daumen, dass das Hotel auch heute wirklich eröffnet... Es wird ja langsam Zeit! Wünsche Euch einen schönen Urlaub und nicht vergessen zu berichten :ironic:

505

Freitag, 3. Juni 2011, 09:33

Auch von uns einen unvergessliche Hoteleröffnung. Lasst euch den Begrüßungscocktail schmecken und :cheers: auf einen erholsamen Urlaub an!


506

Freitag, 3. Juni 2011, 09:36

Ich drück die Daumen das es auch fertig ist wenn es eröffnet.

Wem nutzt die Eröffnung, wie Sina schon richtig sagt, wenn es nicht fertig ist, dann lieber in ein anderes Hotel.

Aber es wäre wirklich nett wenn Urlauber von vor Ort hier berichten würden.

:danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (3. Juni 2011, 09:39)


507

Freitag, 3. Juni 2011, 09:39

Aber davon gehe ich schon aus das es fertig ist. Sonst hätten sie doch auch gleich den zB 15.06. als Eröffnung nehmen können. Wenn es heute wieder nicht eröffnet bzw nicht fertig ist, sehe ich schon Ärger vorprogrammiert :mecker: Aber hoffen wir das Beste, ich drück euch die Daumen!


508

Freitag, 3. Juni 2011, 15:34

Kann schon jemand sagen ob das Hotel heute um 12.00 Uhr eröffnet wurde??

Bin mir nach dem Ganzen hin und her nicht mehr sicher ob das auch wirklich klappt.

Danke !! :ironic:

509

Freitag, 3. Juni 2011, 15:55

Eröffnet

Lt. Aussage unsers Reiseveranstalters wurde das Hotel heute definitiv eröffnet. (info von heute 15:00 Uhr)



Naja, wir sind morgen früh um 11 Uhr da und werden ja sehen ob wir empfangen oder "umgeleitet" werden.



Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andiles« (3. Juni 2011, 16:09)


510

Freitag, 3. Juni 2011, 16:24

Danke, wir reisen am Montag an. Hoffentlich ist es keine Baustelle mehr. Wäre dann nicht wirklich Urlaub.

Gruß, Michael :danke:

511

Freitag, 3. Juni 2011, 16:48

Hallo!
Laut TUI wurde das Hotel heute endlich eröffnet.
Auch wir werden morgen um 11 Uhr ankommen und hoffentlich dann im Sensimr einchecken dürfen, um dort einen schönen Urlaub zu verbringen! :D
Wir werden vom Hotel aus berichten.
Gruß Thomas

512

Freitag, 3. Juni 2011, 16:59

Hallo,
bin auch schon seit einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im Sensimar. Es hat nun endlich eröffnet. Wir fliegen am 30.09.11 von Hannover. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
karwie

513

Freitag, 3. Juni 2011, 18:33

Sensimar Belek

Hallo Zusammen,



na das Hört sich ja gut an.... :yippie: :yippie: :bounce:



Hat schon jemand Bilder vor Ort gemacht?



Ein schönen Abend

Torte

514

Freitag, 3. Juni 2011, 19:51

Heute war Eröffnung !!

Liebe Mitstreiter,
ich bekam heute ein aktuelles Foto aus dem Sensimar Belek von Freunden, die heute dort angekommen sind und nicht vorher in ein anderes Hotel ausweichen mussten. Wir sind ab Sonntag morgen da und freuen uns darauf.

LG
»Fasbert« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0018.jpg

515

Freitag, 3. Juni 2011, 20:14

Na, das sieht doch ganz gut aus.

Wo ist denn die Sonne ? Es sieht wieder so diesig aus.

Heute in 3 Wochen sind wir schon da.
Bis dahin wird wohl alles fertig sein.
Ich bin sehr gespannt auf erste Berichte und noch mehr Photos.

LG
mäuschen

516

Freitag, 3. Juni 2011, 22:24

super - das sieht doch toll aus.... auch ohne Sonne. Vielen Dank für das Update und das Foto... ick frei mir :klatschen: :klatschen: :TOP:

517

Samstag, 4. Juni 2011, 09:11

Sensimar Belek

Guten Morgen Zusammen, :eier:



Ein tolles Foto, das sieht doch schon sehr anstendig aus. :muah:



Dann einen schönen Samstag



Torte

518

Samstag, 4. Juni 2011, 10:12

Senimar Belek

Hallo, kann jemand sagen wie es vor Ort jetzt aussieht ?

Ist soweit alles fertig das kein Baustellenfeeling aufkommt ??



:danke: im Vorraus für eure Antworten.



Gruß, Michael

519

Samstag, 4. Juni 2011, 15:37

wir sind da

Also, das Hotel ist eröffnet!

Haben gerade eingecheckt!

Das Personal ist bemüht aber noch etwas unsicher - kein Problem.

Die Zimmer sind dreckig vom Bau, überall Baustaub. Das Bad ist kaputt aber das Wetter ist gut :-)

Es sieht wirklich so aus, als wenn hier am letzten Tag alles eingerichtet wurde.

Der Hotelordner mit Infos, etc ist kompeltt leer.

Meine Frau wischt gerade die Schränke aus weil wir ja irgendwo unsere Sachen lassen müssen.

Also Eröffnungsreif ist die Hütte noch nicht !

Naaj, mal sehen was kommt. Es ist schließlich mein allererster Pauschalublaub überhaupt.

Vielleicht ist das ja auch normal.

Gruß aus Belek,

Andreas

520

Samstag, 4. Juni 2011, 17:41

:danke: Andreas,
aber "normal" ist das auch für 'nen Pauschalurlaub nicht :Nope:
Trotzdem geniest den Urlaub! Es wird bestimmt von Tag zu Tag besser :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt