Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 28. August 2011, 13:11

Hallo

Könnt ihr das Thema "Armbänder, Besucher aus dem SD und umgekehrt" nicht einfach mal Ruhen lassen??!??!!? Das gibts ja nicht.... genießt doch einfach euren Urlaub, lasst euch die Laune nicht verderben... und ärgert euch doch nicht immer drüber, der hat so viel bezahlt, der darf nicht rüber bla bla bla

Dies wurde hier schon sooooo oft diskutiert....ich finde, es reicht! :sorry:

Trotzdem noch einen schönen Tag!

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 462

Sonntag, 28. August 2011, 13:35

armbänder

SindyH

es freut mich für dich,wenn es dich nicht stört wenn andere :ratlos: ein anderes hotel gebucht haben,aber dann in das hotel
kommen wo ich :schlauch: pro person ca.400 euro mehr bezahle :ironie: weil wenn ich das sensimar buche :sorry: interesiert
mich das SD nicht,dann hätte ich gleich das SD gebucht. übrigens habe ich die DE-LUXEZIMMER gebucht :Herzlichen Glückwunsch: nicht gerade
der billigste preis. :corräkt: nochmals ich habe nichts dagegen wenn es dich nicht stört :püh: mich aber schon und das ist meine meinung :corräkt:
m.f.g. maxi :eier: :eier:

1 463

Sonntag, 28. August 2011, 13:56

Meine güte manche sind wirklich vom neid zerfressen das sherwoodler ins sensimar gehen..schliesslich habt ihr das ja teuer bezahlt und die sdler nicht! :kuller:

1 464

Sonntag, 28. August 2011, 14:06

Meine güte manche sind wirklich vom neid zerfressen das sherwoodler ins sensimar gehen..schliesslich habt ihr das ja teuer bezahlt und die sdler nicht! :kuller:
Boah - das hat doch überhaupt nix mit Neid zu tun.... :batsch: .
Kein Mensch möchte was buchen und dann etwas ganz anderes vorfinden - das ist der Knackpunkt.
Alle Urlauber sind froh, wenn eine Anlage nicht ausgebucht ist und man mehr Freiraum hat - wenn der aber dann durch andere,die eigentlich keinen Anspruch darauf haben genommen wird, ist der Unmut doch vorprogrammiert.
Ich wäre für eine ganz klare Trennung (inkl. Zaun) der beiden Anlagen .....erst dann wird Ruhe einkehren und jeder weiss wo er hingehört und wohin nicht.
Meine Meinung... :D

1 465

Sonntag, 28. August 2011, 14:08

Hallo

Könnt ihr das Thema "Armbänder, Besucher aus dem SD und umgekehrt" nicht einfach mal Ruhen lassen??!??!!?
Nö..... :D ........ :chaka:

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 466

Sonntag, 28. August 2011, 14:17

mausekind

mausekind
ich bin nicht von neid zerfressen :KSM: wenn du das mitbezahlst stört es mich nicht :Herzlichen Glückwunsch: aber mich :sorry:
weil sonst könnte man ja sagen man bezahlt 1.000 euro für SD oder sensimar und dann mach ich bingo :ironie: diese nummern
für SD die anderen für sensimar :schlauch: obwohl SD um ca. 300 euro billiger währe,dann möchte ich wissen ob du :danke: nicht vor neid zerfressen währst???? oder doch nicht :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch:
m.f.g maxi :eier: :eier:

1 467

Sonntag, 28. August 2011, 14:26

Hallo,

ich bin ganz Clivias Meinung !

Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit Ungerechtigkeit !

LG
mäuschen

1 468

Sonntag, 28. August 2011, 14:27

Lieber Maxi,

das Leben ist nun mal ein Würfelspiel. Du kannst nicht immer im Foyer eine Liste auslegen, wer welchen Preis für seinen Urlaub bezahlt hat. Glaube, da würden die 300 € nach oben und unten nicht ausreichen. Wichtig für Veranstalter und Hotel (bei gleichem Inhaber erst recht) ist auf die Saison gesehen eine auskömmliche Einnahme. Und die haben sie - ganz sicher :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 469

Sonntag, 28. August 2011, 15:28

von neid

hallo clivia :danke:
das du meiner meinung bist :klatschen: es überhaupt nichts mit neid zu tun. ich bin ganz deiner meinung man sollte es trennen,vielleicht
mit zaun?? oder besser mit security :thumbsup: und armbändern. nur wenn ich sensimar buche :Herzlichen Glückwunsch: will ich auch das hotel
und nicht etwas anderes :klatschen: und nochmals mausekind das hat nichts mit neid zu tun :denk: aber um die ca. 700 euro was ich vielleicht
mehr bezahle,kann ich mit meiner frau :liebe: und den :love2: enkelkinder,eine woche in caorle zusätzlich urlaub machen :Herzlichen Glückwunsch: @ cuate ich hab immer bei TUI gebucht iberotel sarigerme :thumbsup: :thumbsup: bin aber dann nicht in den robinson club sarigerme gekommen :denk: auch gleicher veranstalter aber der preisunterschied??? wir hatten armbänder :sorry: kein würfelspiel
das original würfelspiel gibt es übrigens bei uns ÖSIS :go: in FRANKENBURG da wurde gewürfelt wer :thumbdown: oder :thumbsup:
m.f.g. maxi :eier: :eier: PS. nochmals wir freuen uns auf das sensimar belek DE-LUXEZIMMER geburtstag geschenk
für :liebe: meine frau :Happy Birthday:

1 470

Sonntag, 28. August 2011, 16:23

Wichtig für Veranstalter und Hotel (bei gleichem Inhaber erst recht) ist auf die Saison gesehen eine auskömmliche Einnahme. Und die haben sie - ganz sicher :ironic:
....das kann aber nicht auf dem Rücken der Urlauber ausgetragen werden. Jeder sollte das bekommen wofür er bezahlt hat - nicht mehr und nicht weniger!!! :TOP:
Wenn das zwischen den beiden Hotels so weiter geht :denk: (und darum bin ich für weitere Informationen hier und überall), dann werden sich die Urlauber schon genau überlegen ob sie bereit sind da überhaupt zu buchen und den Urlaub mit solchem Zwist verbringen zu wollen.
Bei einem Urlaubspreis von ca. 2.600€ für 2 Personen (in DM immerhin über 5.200 bei Superfrühbucherrabatt) bei 13 Tagen werde ich mir in Zkunft so einen Stress nicht mehr antun.
Ich habe manchmal schon echt das Gefühl, dass die türkischen Hotelies einen so langsam "verkackeiern" wollen... :pfft: und denken, dass es wohl keine Urlaubsdestination ausserhalb der Türkei gibt,hä? :muah:
Sorry - das hatte wohl nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun....aber das brannte mir auf der Seele :tüte: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 16:27)


1 471

Sonntag, 28. August 2011, 16:28

Hallo ihr Preisverfechter:

Gemeint ist nur das Angebot für das jeweilige Hotel beim jeweiligen Veranstalter. Gehe nicht davon aus, dass Katalog-, Online-, Früh- und Lastminutebucher über einen gesamten Saisonzeitraum den gleichen Preis zur Auswahl bekommen. Schon von daher sind gravierende Preisunterschiede an der Tagesordnung.

Mich persönlich interessiert nur, was ich auch bezahle. Alles andere kann ich ohnehin nicht ändern. :pfft:

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 472

Sonntag, 28. August 2011, 16:50

Na ja und wie war das doch gleich wenn man nicht sein gebuchtes Hotel bekommt und "zwangsumgebucht" wird!? :cool:

Da schreit dann jeder gleich nach einem Hotel der besseren Kathegorie - ergo ist doch das Umbuchen der Sherwoodgäste ins etwas höherwertige Sensimar so gesehen völlig in Ordnung. Oder würdet ihr ein "minderwertigeres" Hotel akzeptieren? Bei der damaligen Buchung ging wohl kaum ein SD-Gast davon aus ins Sensimar zu kommen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 473

Sonntag, 28. August 2011, 17:17

Leute,Leute

nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen. :Günni:
@maxi
ich glaube mittlerweile wissen alle das der Urlaub ein "Überraschungsgeschenk" zum Geburtstag deiner Frau ist und ihr ein Delux Zimmer habt.Stell dir vor,wir haben noch mehr bezahlt.Wir haben sogar einen Swimup,booaah.
Soll ich dir noch was sagen,es geht mir am Allerwertesten vorbei,ob da jetzt jemand vom SD rüber kommt oder nicht


Ach ja :ist natürlich auch nur meine Meinung :ironie:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 474

Sonntag, 28. August 2011, 17:24

Also ich würde sagen.....wer Sensimar bucht hat doch selber Schuld :cool:

Wer den Umweg über das SD geht ist eindeutig cleverer :hehe:

1 475

Sonntag, 28. August 2011, 17:26

RE: Leute,Leute

nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen. :Günni:
In einem Forum sind irgendwann alle Themen schon einmal angesprochen worden- und dann? Beschränken wir uns dann auf´s Lesen?
Wenn es die User momentan interessiert, gehört´s auch hierher, finde ich- und wenn es schon 1000mal geschrieben wurde... :ironic:
:urlaub1:

1 476

Sonntag, 28. August 2011, 17:41

Von vor Ort

Wer umgebucht wird, hat halt Glück gehabt... :TOP: Und verhaelt sich angemessen... :pfft:



Wir haben aber Sensimar wegen der Ruhe gebucht und was wir an Sherwood Besuch erlebt haben, wenn z.T. auch nur zum Schwimmen, war leider alles andere als leise und unauffaellig und das störte nicht nur uns, sondern auch die anderen... :mecker: Also daher geht es vielleicht eher darum, wie man sich verhaelt, wenn man zu besuch kommt... hmpf hmpf hmpf Aber das ist meine Meinung...Und wenn ich Ruhe buche und bezahle, dann will ich nicht, dass gerade dies von Gaesten aus dem Nachbarhotel missachtet wird... :püh: :püh: :püh:



Naja, soll sich jeder selbst sein Bild machen... :denk: :denk: :denk:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 477

Sonntag, 28. August 2011, 17:42

RE: Leute,Leute

nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen. :Günni:

...das musst Du schon jedem selber überlassen wann, wieviel und worüber man schreiben und diskutieren möchte.
Jeder setzt seine Prioritäten eben anders und möchte seinem Unmut Luft machen oder einfach nur seine Sorgen und Befürchtungen zum bevorstehenden Urlaub kundtun.
"Zum Affen" macht sich doch wohl der, der die Meinungsfreiheit in einem Forum nicht zulassen will und am liebsten der Bestimmer über die geschriebenen Themen werden möchte.
Wenn Dich das Thema langweilt, dann les doch nicht mehr nach... :pfft: - oder denk Dir wenigstens nur Deinen Teil und lass solche fiesen Bemerkungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 17:47)


1 478

Sonntag, 28. August 2011, 17:53

RE: Von vor Ort

Wer umgebucht wird, hat halt Glück gehabt... :TOP: Und verhaelt sich angemessen... :pfft:



Wir haben aber Sensimar wegen der Ruhe gebucht und was wir an Sherwood Besuch erlebt haben, wenn z.T. auch nur zum Schwimmen, war leider alles andere als leise und unauffaellig und das störte nicht nur uns, sondern auch die anderen... :mecker: Also daher geht es vielleicht eher darum, wie man sich verhaelt, wenn man zu besuch kommt... hmpf hmpf hmpf Aber das ist meine Meinung...Und wenn ich Ruhe buche und bezahle, dann will ich nicht, dass gerade dies von Gaesten aus dem Nachbarhotel missachtet wird... :püh: :püh: :püh:



Naja, soll sich jeder selbst sein Bild machen... :denk: :denk: :denk:
...und genauso haben wir es dann auch erlebt.....
Junge Menschen wurden scharenweise ins Sensimar umgebucht und statt Ruhe und gutem Benehmen gab es dann Gejohle, Arschbomben in den Pool und unflätiges Benehmen bei Tisch.
Das war dann halt nicht das, was von uns ursprünglich gebucht wurde und für uns war der Urlaub im Sensimar ein Reinfall und total enttäuschend.
Allerdings muss ich fairerweise auch sagen, dass wir 3 Wochen nach Eröffnung angereist sind und da sowieso noch einiges im Argen lag. :thumbdown:

1 479

Sonntag, 28. August 2011, 18:02

RE: Leute,Leute


ich glaube mittlerweile wissen alle das der Urlaub ein "Überraschungsgeschenk" zum Geburtstag deiner Frau ist und ihr ein Delux Zimmer habt.Stell dir vor,wir haben noch mehr bezahlt.Wir haben sogar einen Swimup,booaah.


Ach ja :ist natürlich auch nur meine Meinung :ironie:

LEBEN UND LEBEN LASSEN
...hihi - ich hab's nicht gewusst. :smokie:
Aber ich gönne es Maxi und besonders seiner Frau - tolles Burzeltagsgeschenk :klatschen:.
Die besten Urlaubswünsche von Clivia, die auch im Swim-up logierte und es der Ordnung halber dann hier auch mal erwähnen möchte. *ichmichschlapplach* :D :D :D :D :D :D

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 480

Sonntag, 28. August 2011, 18:12

Thorben-Hendrik

@ Thorben-Hendrik

wie kann man nur so einen blödsinn ins forum stellen??????

diese aussage ist jenseits von gut und böse :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch:
m.f.g. maxi :eier: :eier: