Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:12

Hallo Leute,

verfolgen schon seit Wochen diese Seite und sind auch richtig gespannt, ob wirklich alles fertig wird bis zur Eröffnung. Zumindest im Außenbereich, solange kein Bagger im Garten herumfährt :))), naja die müssen einfach fertig werden.

Sind ab 02.06. dort.

Großes Lob an Sina, die Infos und natürlich die Bilder, auf die nächsten sind wir ganz besonders gespannt.



Grüße Mimme

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:14

:welcome:

Die nächsten Bilder werden nicht lange auf sich warten lassen - ab morgen bin ich nebenan im Sherwood Dreams untergebracht :thumbsup: :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

263

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:59

Hallo ihr Sensimar-Belek-Pioniere,

freue mich schon auf neue Informationen von Sina. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für Deinen Einsatz! :Herzlichen Glückwunsch:

So wie ich das sehe, sind wir schon ein nettes Trüppchen: Lori06, Lippies, Biggi und wir. Schlummertrunk klingt gut, Biggi. Also, so wie es sich anhört, treffen wir uns am 03.06. an der Rezeption nach dem Abendessen.

Freue mich schon sehr, auf den Urlaub und auch euch Amigos. Und natürlich auf die Infos von der lieben Sina. :party: :party:
PS: Habe Mimme vergessen, kommen am 2.6., so wir wir an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (8. Mai 2011, 22:01)


264

Montag, 9. Mai 2011, 08:41

Tolle Truppe

Hallo Arbeitsberti,

Astra hast du auch vergessen!!! Es werden immer mehr Amigos, da denke ich mal, wir werden uns bei der Rezeption nicht verfehlen. Ich hatte mit dem Termin auch die Zeit, 21 Uhr, vorgeschlagen. Wir freuen uns schon sehr und sind auch gespannt auf den Bericht von Sina.

Allen einen schönen Tag!
:party:
LG lori

265

Montag, 9. Mai 2011, 09:10

Guten Morgen alle zusammen,
hallo Lori06,

Sorry, an alle, die ich "vergessen" habe. :hschein:

Lori06 hat Recht, wir sind ja jetzt schon ein paar Amigos und 21 Uhr an der Rezeption am 3.6. ist doch prima, dann können wir den Abend nett ausklingen lassen. Nach der Zitterpartie haben wir es uns aber auch mehr als verdient.

Bin schon super gespannt, was uns die liebe Sina noch von vor Ort berichtet, bitte nur Gutes!!!

Habt alle einen schönen Tag
LG Arbeitsberti :smil1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (9. Mai 2011, 09:12)


266

Montag, 9. Mai 2011, 11:39

Hallo alle zusammen,
wir haben am Samstag auch unsere Tickets bekommen.
Sind ab 29.05.11 am Eröffnungstag schon da. Hoffentlich geht das gut!:thumbsup: Also Daumen drücken.
Gibt es noch jemanden der am 29.05. von Hannover aus fliegt?
LG Hoti25

267

Montag, 9. Mai 2011, 11:43

Hallo Hoti25 :wink2:

:welcome: bei den Travelamigos.

Hier klick kannst du schauen und auch schreiben, wenn du magst.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

268

Montag, 9. Mai 2011, 12:11

Alles wird gut

Hallo Hoti

es wird alles klappen, andere Gedanken sind unnötig und verderben die Vorfreude auf den Urlaub. Wir kommen am nächsten Tag und werden sicher herzlich empfangen.
:smil1:

LG lori

269

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:23

Hallo alle zusammen,

eben auf dieser netten Seite gelandet. Fliege mit meiner Frau am 31.05. für eine Woche ins Sensimar Belek. Sind dolle gespannt ob tatsächlich alles fertig ist.

Waren nach unserem Aufenthalt im September im Sensimar Side so begeistert, dass wir gleich nach Ankunt das Sensimar Belek gebucht haben...wurde da bereits

bei uns angeboten.

Würde mich über ein paar aktuelle Fotos freuen.

Viele Grüße an alle :mööööööp:

270

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:15

Hallo,
auch ich werde in den Pfingstferien im Sensimar Belek sein und lese hier schon länger eure Beiträge. Vielen Dank an Sina für die vielen Infos!

Leider habe ich jetzt auch die Beiträge zum Sherwood Dreams gelesen, das ja anscheinend genau nebenan ist.

Angeblich ist der Wasserpark genau neben unserer Poolanlage. Habt ihr davon schon was gehört??? Hoffentlich ist es nicht so laut. Dass ich im Urlaub so wenig Kinderlärm wie möglich höre, war mein Hauptziel und auch der Grund für die Buchung eines Sensimar-Hotels.

Bitte nicht falsch verstehen... ich finde Kinder toll, ich arbeite jeden Tag mit Kindern. Aber genau deswegen möchte ich in den Ferien einfach nur in Ruhe entspannen...



Schöne Grüße aus Bayern



Smoca

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:24

Angeblich ist der Wasserpark genau neben unserer Poolanlage. Habt ihr davon schon was gehört??? Hoffentlich ist es nicht so laut. Dass ich im Urlaub so wenig Kinderlärm wie möglich höre, war mein Hauptziel und auch der Grund für die Buchung eines Sensimar-Hotels.


Direkt neben der Poolanlage ist der Aquapark nicht. Der Pool vom Sensimar ist durch eine dekorative Mauer vom Aquapark getrennt. Viel Lärm wird vom Aquapark auch nicht ausgehen. Er ist ja nicht den ganzen Tag in Betrieb (mittags ist z. B. Ruhe) und schlussendlich ist es wohl das kleinere Übel, einen tagsüber stundenweise geöffneten Aquapark neben dem Hotel zu haben als ein Amphietheater oder eine Disco, wo es abends und nachts laut werden kann.

Ich werde auch aktuelle Fotos vom Sensimar Belek hochladen, aber wahrscheinlich erst ab 18.05.. Vorher schaffe ich es zeitlich wohl nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

272

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:53

Lake house room

Hi Sina,

Do you know if the lake house rooms have a jacuzzi? I tHought I saw it on the holiday site, but I can't find it anywhere... I hope it has one, because we booked it for the jacuzzi...

Thanks,

Céline

273

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:29

Danke für die schnelle Antwort, Sina! Das hört sich ja ganz beruhigend an, mit ein paar Stunden kann wohl jeder leben!

274

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:58

Hi Leute

Haben gestern im Reisebüro das Sensimar Belek auf Anraten der netten Dame im Reisebüro gebucht.
Und heute habe ich dieses nette Forum gefunden. Man sagte uns, die ersten Gäste sind jetzt bereits dort.
Wenn ich das hier so lese sind wir aber dann die 1. Gäste ????
Sind vom 29.5.- 6.6.2011 dort.




MfG grip

275

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:12

Hi Leute

Haben gestern im Reisebüro das Sensimar Belek auf Anraten der netten Dame im Reisebüro gebucht.
Und heute habe ich dieses nette Forum gefunden. Man sagte uns, die ersten Gäste sind jetzt bereits dort.
Wenn ich das hier so lese sind wir aber dann die 1. Gäste ????
Sind vom 29.5.- 6.6.2011 dort.



MfG grip
-----------------

Nachdem das Hotel erst am 29.05. (angeblich) aufsperrt, seid ihr in der Tat die ersten Gäste dort ;)) :chaka:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:11

Ich finde das richtig klasse, das haben nicht viele Hotels


Hat auch einen Grund - denn Sand am Pool, bedeutet auch Sand im Pool. :ironic:

Wenn ich das hier so lese sind wir aber dann die 1. Gäste ????
Sind vom 29.5.- 6.6.2011 dort.


Ihr dürft praktisch das Hotel einweihen und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auf ein fertiges Hotel treffen werdet. :corräkt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

277

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:00

@ sternedieb

ja das stimmt natürlich aber ich denke das eine kette wie sensimar sich das auch gut überlegt haben, denn das bedeutet gründlich und öfter zu reinigen :ironic:

hier sind dann die gäste gefragt.... mal schnell duschen bevor es in den pool geht aber das wird bestimmt bei den meisten nicht der fall sein :cursing:

wünsche allen die am 29.05. das sensimar einweihen einen wunderschönen urlaub. geniesst die zeit und berichtet anschließend schön :D

278

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:58

@ Sternedieb

Danke fürs Daumendrücken. Wir hoffen auch das alles passt und setzen die Meßlatte schon mal etwas hoch,
da wir letztes Jahr im Select Maris - und da voll auf zufrieden - waren.

Kommen am 29.5.2011 12:00 Uhr in Antalya an - wer kommt eher an diesem Tag ?


MfG grip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grip« (12. Mai 2011, 15:59)


279

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:14

Hallo Grip,

du kannst im Wer ist wann und wo in der Türkei?! - Thread nachschauen und dich dort selbst eintragen.

280

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:14

Ich habe heute eine Mail vom Sensimar erhalten weil ich angefragt habe wegen W-Lan. Im Prospekt stand drin, das es kostenpflichtig wäre und nun kann ich nichts mehr lesen.

In dem Mail von Sensimar heißt es, dass W-Lan in der Lobby kostenfrei ist :klatschen: und im Zimmer nur mit Kabel verfügbar ist und dann kostet die Std. 5,00 Euro. Könnte für den ein oder anderen ja interessant sein.