Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Freitag, 9. August 2013, 00:56

Hallo,

@ backerm

Natürlich darfst du träumen.
Ich träume ständig von den schönen Urlauben. Das hält mich aufrecht.
Ich bin ja leider auch unheilbar chronisch krank und weiß nie, wie lange ich noch in den Urlaub fahren kann.
Deswegen versuche ich, meine Träume zu leben und nicht nur mein Leben zu träumen.

Das Stammgästetreffen haben wir öfter im Delphin Palace mitgemacht. War immer ganz nett.

Weiterhin alles Gute für dich ! :TOP:

@ revealmap

Ich habe gar nicht auf die Sterne geachtet.
Ich habe die Anlage auch gar nicht verlassen, weil es dort so schön war. :urlaub:
Den Eingang habe ich bei der Anfahrt nicht beachtet, weil ich schnell ins Hotel wollte und bei der Abfahrt haben wir Frauen beim
Abschied geheult und ich bin schnell in den Bus. :cry:

Habe die letzten 6 Seiten bei VI gelesen, konnte aber außer Quatsch nichts finden.
Ist ja egal.

Dir weiterhin noch einen schönen Urlaub !

Gute Nacht,

mäuschen

2 122

Freitag, 9. August 2013, 10:40

@revealmap,
hat man gestern/heute im Hotel was vom Zuckerfest bemerkt? Wurde/wird gefeiert?

Ne schöne Zeit noch :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 123

Freitag, 9. August 2013, 12:35

Hallo Hobbit,
nein davon hat man hier nichts mitbekommen. Wir haben uns beim Abendessen kurz mit einer Kellnerin darüber unterhalten, die, solange es die Zeit zuließ, kurz darüber erzählt hat.'Ansonsten war hier business as usual.

Leider geht aber so langsam unser Urlaub hier zu Ende ... :cry:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 124

Freitag, 9. August 2013, 14:10

@revealmap: Dann genießt eure letzten Urlaubstage! Wenn ich alles richtig verfolgt habe, habt ihr (außer Stromausfall) keine größeren Probleme zu bemerken gehabt!? Ich meine Service, Essen und Getränke, wie war denn die Weinqualität, das war je immer ein Kritikpunkt. Wir zählen schon die Tage!

2 125

Freitag, 9. August 2013, 17:52

Hallo backern,
mit der Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden. Zum Wein kann ich keine Aussage treffen. Obwohl ich aus einem Weindorf stamme, meine Eltern ein paar Weinberge hatten, spreche ich eher dem Gerstensaft und hier eben dem Efes zu.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Im Prinzip werden die Wünsche aus den Augen abgelesenen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 126

Freitag, 9. August 2013, 19:48

Hallo revealmap, danke für deine Antwort. Mit dem Service, dem Essen und den Getränken waren wir schon immer zufrieden, Meckerer gab und gibt es natürlich immer. Beim Wein gab es Unterschiede. Und, wenn jemand sich über die Auswahl der Cocktails beschwert, wenn man weiß, was man will, mixen die Barkeeper (manchmal mit etwas Nachhilfe) einfach alles, was die vorhandenen Zutaten hergeben. Da sind der ehemalige Bar-und jetzige Restaurantchef Ferdy wie auch die "neue" Barchefin Ergül äußerst kreativ und immer für Sonderwünsche ansprechbar! Solltet ihr mal probieren, aber das Efes ist auch trinkbar! Lasst euch die letzten Tage noch so richtig verwöhnen!

2 127

Freitag, 9. August 2013, 21:26

Ja, das Efes ist trinkbar und in der Sunset-Bar, so wie jetzt gerade, erst recht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 128

Mittwoch, 28. August 2013, 00:30

Hallo,

ich glaube, Sarah ist wieder da.
Habe gerade ganz ganz viele Fotos vom Hotel gesehen, die eine Sarah eingestellt hat.

Mal sehen, was sie berichtet.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 28. August 2013, 09:34

@mäuschen: da könntest du Recht haben, eben auch die Bilder bei HC gesehen, da wird ja sicher bald ein Bericht hier oder dort erscheinen. :denk: Wäre interessant, da Sarah ein junges Menschenkind ist und die Situation sicher anders beurteilt als wir "Alten und Gebrechlichen" :D Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tage im Sensimar :thumbsup: Alles Weitere über PN :thumbsup:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 130

Donnerstag, 29. August 2013, 19:30

@ sarah:
:denk: Ich gehe doch davon aus, dass wir außer deinen vielen Bildern bei HC auch hier noch oder dort eine Hoteleinschätzung finden werden :denk: Mich würde schon interessieren, wie du das Hotel insgesamt, den Service sowie Speisen und Getränke einschätzt? Nach den Bildern zu urteilen scheinen euch zumindest die Cocktail von Ergül und allen anderen Barkeepern geschmeckt zu haben :thumbsup:

Wir freuen uns jedenfalls unheimlich auf die Tage ab 27.September, ganz gleich wie meine CT-Ergebnisse ausfallen, wir werden auf alle Fälle fliegen :thumbsup: :Amigo_fly: :urlaub:

2 131

Mittwoch, 4. September 2013, 00:43

Hallo,

ich habe gerade die lange und sehr gute Bewertung von Sarah bei .. gelesen.

Es scheint ihr sehr gefallen zu haben und die Bewertung ist echt wahnsinnig lang.

Sie meldet sich hier bestimmt auch bald ( schätze ich ).

LG
mäuschen

2 132

Mittwoch, 4. September 2013, 06:48

Wenn ich die Bewertung lese, freu ich mich in 6 Tage da zu sein. :yippie:

2 133

Mittwoch, 4. September 2013, 12:08

Ich bin wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück. Der Urlaub war traumhaft schön und eigentlich bin ich schon wieder Urlaubsreif. (In der Arbeit ist Land unter....)
Aber vermutlich fliegen wir nächstes Jahr gleich wieder ins Sensimar (das Hotel hat es uns echt angetan :-))

Ich werde mich jetzt gleich mal dran setzten meine Hotelbewertung zu schreiben und falls Fragen kommen sollten - ich bin wieder da, also immer her damit.

P.S. Ich war schockiert, wie lange meine Bewertung bei HC ist. Beim Schreiben ist es mir gar nicht so elend lange vorgekommen, aber als ich dieses Monstrum nun online gesehen habe, war ich echt ?(

Ach ja, ich habe Steffi natürlich liebe Grüße von mäuschen und backerm ausgerichtet - Sie wusste gleich wen ich meine und dass wir Travelamigos sind.... und wann eure üblichen Reisezeiten sind - hat sich sehr darüber gefreut :D

Bis denne.

2 134

Mittwoch, 4. September 2013, 12:21

Hallo Sarah,

:welcome: zurück. Auch wir haben das Sensimar für nächstes Jahr schon wieder fest im Blick - es passt einfach alles dort, sofern man (wie wir) einen erholsamen Badeurlaub verbringen möchte. Die Größe der Poollandschaft ist schon etwas einzigartiges.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 135

Mittwoch, 4. September 2013, 15:27

Danke, Danke.
Für einen Badeurlaub ist das Sensimar perfekt. Man hat den gigantischen Pool, den ich dieses Jahr wirklich oft und gerne genutzt habe, man hat den einmaligen Service und man hat die sehr, sehr schöne und moderne Anlage.

Außerdem haben wir uns für nächstes Jahr noch einige Ausflüge aufgehoben, die wir noch machen können, da wir dieses Jahr nur 3 Tage unterwegs waren (war bei der Hitze aber mehr als ausreichend....

2 136

Mittwoch, 4. September 2013, 19:36

Hallo Sarah,
willkommen daheim.
Schön, dass du auch so einen tollen Urlaub wie wir hattest.
Danke für die weitergeleiteten Grüße.

Wir lieben auch dieses Hotel und fliegen nächstes Jahr wieder dort hin.
Es ist einfach perfekt.


@dermaifelder:

Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Urlaub.

LG
mäuschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (4. September 2013, 19:39)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 4. September 2013, 22:24

Hallo Sarah, Willkommen wieder daheim und vielen Dank für die Bewertungen! Wir sind ja auch bald dort und werden uns rundum verwöhnen lassen. Ganz gleich, wie meine Untersuchungsergebnisse ausfallen, wir fahren auf alle Fälle, auch die Onkologin hat zugeraten! Wir freuen uns unwahrscheinlich und können es kaum erwarten!
@dermaifelder: Wir wünschen euch einen wunderbaren Urlaub, ihr werdet es nicht bereuen. Wir sind dann ab 27. September die Ablösung!

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 138

Donnerstag, 5. September 2013, 08:19

@ an alle:
:thumbsup: Ihr vkönnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns auf die Tage im Sensimar freuen :thumbsup: Vielleicht kommt sogar noch ein gutes Ergebnis dazu :denk: Wir wollen ja noch oft fahren, dann werden wir sicher im September viele Amigos treffen :thumbsup: :Amigo_fly: :urlaub:

2 139

Donnerstag, 5. September 2013, 18:44

@alle

Sarah hat ganz viele tolle Fotos vom Sensimar bei HC eingestellt.
Da kann man echt gut die ganze Anlage sehen.
Bis ins kleinste Detail.

LG
mäuschen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2 140

Donnerstag, 5. September 2013, 20:23

Sarah hat ganz viele tolle Fotos vom Sensimar bei HC eingestellt.


Tja, dann bleibt noch die Hoffnung, daß sie es hier auch noch tut.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek