Ihr seit hinter uns!!!
nach Mexico,
wie ich euch um eure kurze Rundreise beneide
Ich drück euch alle
Viel Spass und viel Neues bei eurer Kurz-Reise
.... und nun ihr schnell ab zum
und ich
sag
Werdet ihr eigentlich die ganze Zeit im selben Hotel bleiben oder wechselt ihr innerhalb der zusammengehörigen Hotels?
Das Leben hier ist schon hart - da muss man nach einem Frühstück mit Lachs, Serranoschinken, Sekt & Co. den ganzen Tag lang bei ca. 30°C auf überdachten "Doppelbetten" am Strand liegen, bekommt auch noch Getränke und Snacks an die Liegefläche serviert, kein Krach von Animation oder Wassersport
... Neeneenee, ich weiß ja nicht
.
! Und so richtiges Sauwetter mit Nebel, Regen, Sturm, etc.
Aber doch nicht das hier!
und Sternedieb
Diese Art von Urlaub habt ihr euch ja auch gewünscht.
Ist schon ok
Das hab ich nur geschrieben, weil ich nicht allzuviel Fernweh wecken will![]()
- wir fahren eh viel lieber in den Schnee
) zurück. Vor allem Merida war genial
Sina, ich kann mir das bildlich vorstellen WIE ihr runtergekrabbelt seid! Mir ging's bei der Pyramide in Chitzen Itza ned anders.
Schön, dass es euch gefallen hat. Dann war wohl auch das Wetter gut!? Nun habt ihr ja noch genügend Zeit um euch auszuruhen.
Vielleicht sogar noch zum
Mir ging es damals auch nicht anders - weiß gar nicht mehr, wie oft ich Pause gemacht habe und mich fragte, wie Menschen, die etwas kleiner geraten sind als ich das in den Griff bekommen. Die Stufenhöhe - einfach unbeschreiblich![]()
Sina, ich kann mir das bildlich vorstellen WIE ihr runtergekrabbelt seid! Mir ging's bei der Pyramide in Chitzen Itza ned anders.
Hochkrakseln sah ja eventuell noch normal aus aber runter
Ja, hoch war ganz einfach....aber runter.... Dabei ist das alles eigentlich rein psychisch, denn die Stufen sind ja im Hochgehen nicht kleiner oder steiler geworden. Aber im runterklettern (Die Stellung "Maikaefer im Rueckwaertsgang" hat sich bewaehrt) hatte ich das Gefuehl, die Stufen haetten sich mindestens verdoppelt und waeren nur noch halb so breit
Und eigentlich haben wir keine Hoehenangst - aber danach waren die Knie doch ziemlich weich
Die Früchte bzw. der Samen der Früchte eines Mangroven(?)baumes über unserem Strandbett schien heute besonders schmackhaft zu sein.
und wurden mit der Schale des Fruchtkerns beworfen. War eine kleine Schweinerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:00)
:hmpf: um auf die nächste Buche zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:09)