Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:25)
Ich frage mich nur, was diesen Riesenkerl dazu treibt, direkt am Bootsanleger am flachen Ufer herumzupaddeln und den Touris "Hola" zu sagen. Angefüttert schien er nicht zu sein, jedenfalls konnte ich nicht beobachten, wie ihn irgendwer gefüttert hat. Aber es kommen ja auch nicht sooooo viele Besucher auf die Insel, die Anzahl ist von der mexikanischen Umweltbehörde auf max. 200/Tag limitiert - und so viele kommen bei Weitem nicht. Gestern waren neben unserer Gruppe (33 Personen) nur noch ein paar Italiener dort, höchstens 50 Personen insgesamt. Angenehmerweise war auch nicht ein einziger Souvenierverkäufer oder sonstiges "unvermeidliches" Massentourigedöns zu sehen, alberne Tequilatrinkspiele an Bord des Bootes gab es auch keine und es war ein toller Ausflug in Reinkultur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:37)
tolles Foto
Wir haben hier im Sealife-Aquarium welche und die sind sehr neugierig und spielen gerne. Man hat ihnen Bälle ins Wasser gegeben.
Einen Fuchsschwanz hatte der Manta nicht - die sind hier aus der Mode gekommen
- da schützt sich das Personal natürlich mit allen greifbaren Mitteln vor der Nässe und ist dabei oft höchst kreativ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (18. Dezember 2009, 15:16)
Schimpft da keiner vom Hotel wenn man die füttert?
) ein herrlicher Strandtag. Spiegelglattes, ruhiges Meer, ein ganz leichter Wind und ab mittags war auch das letzte Wölkchen, das auch nur ansatzweise nach Regen aussah, verschwunden