aber ob´s die in Mexiko gibt
auch von den Waschbären
Flightstats ist ziemlich cool. Gibt's sowas auch für "historische Flüge", also z.B. von November.Hier sind dann die aktuellen Daten zum Flug unserer Travelamigos von Frankfurt nach Mexico
:rolleyes: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 20:52)
. Dafür sind wir aber gestern auch erst schlafen gegangen, als die ersten von Euch schon beim Kaffeekochen bzw. bei der Arbeit waren - hier ist es ja 7 Stunden früher als bei Euch. Jetzt ist es 05.50, die Sonne kommt langsam raus, die Kaffeemaschine im Zimmer funktioniert auch, genauso wie Internet und wir werden uns dann demnächst mal strandfertig machen
Ich muss mich nur ganz arg zusammenreissen, meinem Füttertrieb zu widerstehen.Wenn da so ein kleines neben einem steht, einen mit großen Augen anschaut und Männchen macht...
(Bear, ich meine damit ausschließlich WASCHBÄREN mit 4 Beinen - keine zweibeinigen Bären.
) Mal schauen, was uns hier sonst noch für Tiere begegnen. Irgendwo soll es hier auch Krokodile geben
für die vielen lieben Grüße,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (4. Dezember 2009, 13:05)
Vielleicht machen die sich ja dann bald mit euch zusammen strandfertig und
folgen euch auf Schritt und Tritt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (4. Dezember 2009, 13:46)