Das kommt darauf an, auf welcher Seite man sich befindet
Kreta meldet heute früh schon fast 30°C, strahlenden Sonnenschein, tiefblaues Meer und da die Sonne heute schon aufgegangen ist, wird sie sicherlich auch wieder untergehen
Ich schau mal, ob ich davon Beweisfotos hinbekomme

Zumindest fällt sie nicht ins Meer
 Zumindest fällt sie nicht ins Meer  Sie verschwindet maximal hinterm Berg......
 Sie verschwindet maximal hinterm Berg......								 

und- nix katalog. N
 und- nix katalog. N  ur das handy hochgehalten
 ur das handy hochgehalten								 

Muss doch mal gucken, wie sich das Nachtleben entwickelt hat
 Muss doch mal gucken, wie sich das Nachtleben entwickelt hat  Und in eine Topfguck - Taverne will ich auch noch unbedingt. In Exo Lakonia (bei dem kleinen Dorf Kritsa) wurde mir eine empfohlen. Bin nur ein wenig misstrauisch, denn eine kretische Taverne, die Visitenkarten inkl. Hinweis auf Facebook und freies WiFi verteilt (fehlt nur noch die Topfguck - Webcam
 Und in eine Topfguck - Taverne will ich auch noch unbedingt. In Exo Lakonia (bei dem kleinen Dorf Kritsa) wurde mir eine empfohlen. Bin nur ein wenig misstrauisch, denn eine kretische Taverne, die Visitenkarten inkl. Hinweis auf Facebook und freies WiFi verteilt (fehlt nur noch die Topfguck - Webcam  ), kommt mir nicht so authentisch vor
 ), kommt mir nicht so authentisch vor   

der wohnt da seit Jahren und wird nicht als Holländer erkannt? In der Folge zeigt RTL ein Interview mit einem griechischen Beckmann, der angeblich beinahe täglich im griechischen TV present ist und dort behauptet, dass die deutschen Arier die Griechen für ein Volk 2. Klasse halten und das wir daran Schuld sind, dass es Griechenland so schlecht geht. Anschließend sagt der völlig entstellte Holländer, dass er sich in Griechenland völlig sicher fühlt und alle Deutschen nach Griechenland in den Urlaub fahren sollen, weil das Land sicherer ist als Deutschland und Holland. Das er bis zur Unkenntlichkeit entstellt verprügelt wurde, war doch nur eine Ausnahme. Die meisten Griechen wissen selbstverständlich, dass die deutschen Urlauber nichts für die Probleme der Griechen kann
  der wohnt da seit Jahren und wird nicht als Holländer erkannt? In der Folge zeigt RTL ein Interview mit einem griechischen Beckmann, der angeblich beinahe täglich im griechischen TV present ist und dort behauptet, dass die deutschen Arier die Griechen für ein Volk 2. Klasse halten und das wir daran Schuld sind, dass es Griechenland so schlecht geht. Anschließend sagt der völlig entstellte Holländer, dass er sich in Griechenland völlig sicher fühlt und alle Deutschen nach Griechenland in den Urlaub fahren sollen, weil das Land sicherer ist als Deutschland und Holland. Das er bis zur Unkenntlichkeit entstellt verprügelt wurde, war doch nur eine Ausnahme. Die meisten Griechen wissen selbstverständlich, dass die deutschen Urlauber nichts für die Probleme der Griechen kann   

.... Dieses bekloppte Fernsehen bediennt jedes Klischee ... Unglaublich wie hier den restlichen Griechen suggeriert wurde, dass wir alle hier Nazi Deutsche sind und für immer bleiben.
 .... Dieses bekloppte Fernsehen bediennt jedes Klischee ... Unglaublich wie hier den restlichen Griechen suggeriert wurde, dass wir alle hier Nazi Deutsche sind und für immer bleiben.   

Warum bin ich eigentlich nicht auch auf Kreta
 Warum bin ich eigentlich nicht auch auf Kreta  Bei dem Wetter in Deutschland
 Bei dem Wetter in Deutschland  Freue mich für dich und erwarte weiter viele neue Eindrücke
 Freue mich für dich und erwarte weiter viele neue Eindrücke  
								 und glaube überhaupt nur wenig was RTL so behauptet.
 und glaube überhaupt nur wenig was RTL so behauptet. vorausgesetzt Sina hat nicht die ganzen Bestände leergefuttert
 vorausgesetzt Sina hat nicht die ganzen Bestände leergefuttert  

Doch nicht SinaSina hat nicht die ganzen Bestände leergefuttert
 da musst Du Dir keine Gedanken machen.
 da musst Du Dir keine Gedanken machen.   Ja, Schade aber die Hasenbärin hat alle meine Griechenland-Pläne deswegen gecancelled
 Ja, Schade aber die Hasenbärin hat alle meine Griechenland-Pläne deswegen gecancelled   Allerdings bleiben uns ja noch Malta/Gozo/Comino oder die östliche Adria und das Mittelmeer. Von daher gibt noch genug schöne Urlaubsziele.
 Allerdings bleiben uns ja noch Malta/Gozo/Comino oder die östliche Adria und das Mittelmeer. Von daher gibt noch genug schöne Urlaubsziele.   

Die Leckereien der griechischen Küche wachsen ja nach
 Die Leckereien der griechischen Küche wachsen ja nach   Bin mal gespannt, ob der Sternedieb was von meinem Tzatziki - Konsum merkt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, nach Knoblauch zu riechen
 Bin mal gespannt, ob der Sternedieb was von meinem Tzatziki - Konsum merkt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, nach Knoblauch zu riechen   

Afrika Allgemein - Reiseforum »
 Afrika Allgemein - Reiseforum » Live von Mauritius
											(6. Dezember 2011, 18:17)
 Live von Mauritius
											(6. Dezember 2011, 18:17)
										 Reiseliteratur »
 Reiseliteratur » Suche guten "Reiseführer" für Rhodos
											(4. Juni 2011, 20:35)
 Suche guten "Reiseführer" für Rhodos
											(4. Juni 2011, 20:35)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Reiseplanung 2010 - von der Anfrage wohin bis zur Buchung!
											(8. November 2009, 22:18)
 Reiseplanung 2010 - von der Anfrage wohin bis zur Buchung!
											(8. November 2009, 22:18)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 10:35
 Freitag, 31. Oktober 2025, 10:35 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang