Fitschi für deine unterhaltsamen Berichte...ich bekomme auch Sehnsucht nach Kreta...
 Fitschi für deine unterhaltsamen Berichte...ich bekomme auch Sehnsucht nach Kreta...  !Mein letzter
 !Mein letzter   dort ist schon gut 3 Jahre her.Ich war allerdings in einem Hotel ,aber mit einem Mietwagen waren wir auch 1 Woche unterwegs.Bin gespannt was du noch schönes erlebst
 dort ist schon gut 3 Jahre her.Ich war allerdings in einem Hotel ,aber mit einem Mietwagen waren wir auch 1 Woche unterwegs.Bin gespannt was du noch schönes erlebst  .Das Häuschen könnte mir auch gefallen
 .Das Häuschen könnte mir auch gefallen   .Schönen Aufenthalt weiterhin
 .Schönen Aufenthalt weiterhin  

....wieder ein toller tagesbericht.Auberginensalat, Oktobus vom Grill
 aber könnt ihr nicht mal zur abwechslung etwas anderes zu mittag essen????
 aber könnt ihr nicht mal zur abwechslung etwas anderes zu mittag essen????  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. September 2012, 20:55)

in den Bergen geht´s eben nicht so schnell voran
 Ach...ich liebe dieses Herumstrolchen ohne festes Ziel auf Kreta
 Ach...ich liebe dieses Herumstrolchen ohne festes Ziel auf Kreta   Genießt die restlichen Tage! Und den Oktopus  (den esse ich auch nur von griechischen Köchen, die anderen können es nicht so...)
 Genießt die restlichen Tage! Und den Oktopus  (den esse ich auch nur von griechischen Köchen, die anderen können es nicht so...)  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. September 2012, 20:29)

Überraschenderweise brauchen wir keinen Eintritt (sonst 4 Euro) bezahlen.

Afrika Allgemein - Reiseforum »
 Afrika Allgemein - Reiseforum » Live von Mauritius
											(6. Dezember 2011, 18:17)
 Live von Mauritius
											(6. Dezember 2011, 18:17)
										 Reiseliteratur »
 Reiseliteratur » Suche guten "Reiseführer" für Rhodos
											(4. Juni 2011, 20:35)
 Suche guten "Reiseführer" für Rhodos
											(4. Juni 2011, 20:35)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Reiseplanung 2010 - von der Anfrage wohin bis zur Buchung!
											(8. November 2009, 22:18)
 Reiseplanung 2010 - von der Anfrage wohin bis zur Buchung!
											(8. November 2009, 22:18)
										 Samstag,  1. November 2025, 00:35
 Samstag,  1. November 2025, 00:35 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang