....als persönliche provokation mir den tag zu vermiesenZeit zum Mittagessen. Heute mal ein ganz simples Bifteki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. Juni 2012, 13:00)
![]()
Heute vormittag hatte ich bei meinem Bummel uebrigens ein nettes erlebnis. Bei einem juwellier waren ketten, armreifen und ohrringe aus muranoglas im angebot. Sehr guenstig und sehr schoen. Ich konnte nicht anders und habe ein paar teile gekauft. 4 ketten, 1armband und 1x ohrringe, bezahlt habe ich 30 euro, was ich auch mehr als ok fand. Als ich das geschaeft verlassen hatte, rannte der juwellier mir nach-er hatte sich verrechnet und vergessen, dass ein paar sachen nochmals reduziert waren. So bekam ich noch 10 euro zurueck. Diese ehrlichkeit finde ich einfach klasse!
Auf Kreta gibt es soooooo viele schöne Ecken![]()
Agios Nikolaos gefällt mir am besten - wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich hier vor 13 Jahren gewohnt habe.
Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch, bei dieser Unlogik. Warum schüre ich Angst, indem ich diesen Beitrag dauernd wiederhole? Wie glaubt RTL mir anschließend einreden zu können, dass Griechenland sicher ist? Zumal die Medien verbreiten, dass wir Deutschen an der Lage der Griechen Schuld sind? Wer garantiert mir, dass alle Griechen in meinem Urlaubsort intelligent genug und zudem willens sind, die richtigen Schlüsse zu ziehen?Zum Beitrag auf RTL: Soweit ich mich erinnere wurde auf RTL zum Ende des Beitrags (zu Anfang hab ich nicht richtig zugehört da der "Fall" schon zig mal gezeigt wurde) aber noch aufgerufen Griechenland nicht zu meiden und trotz der Widrigkeiten (?) dort Urlaub zu machen.