Keine Sorge, es ist genug für alle da

Die Leckereien der griechischen Küche wachsen ja nach

Bin mal gespannt, ob der Sternedieb was von meinem Tzatziki - Konsum merkt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, nach Knoblauch zu riechen
@ backerm: Euch würde es hier auf Kreta ganz sicher gefallen, gerade in Agios Nikolaos. Bei der Hotelauswahl sollte man natürlich schon etwas genauer schauen, aber ich habe hier ein paar sehr nette Hotels gefunden. Bewertungen folgen nach meiner Rückkehr
@ Hasenbär: Schade, daß die Hasenbärin ein Veto eingelegt hat. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Urlaub?
Heute früh war ein angekündigter Stromausfall. Das kommt gelegentlich mal vor, wenn die örtlichen Stadtwerke am Hauptleitungsnetz arbeiten müssen. War schon immer so. Die Hotels werden dann am Tag vorher angerufen und können ihre Gäste so noch rechtzeitig informieren, in welchen Zeiten mit Einschränkungen gerechnet werden muss. Der Ausfall heute morgen war für die Zeit von 06.00 - 09.00 angekündigt, gedauert hat er letztendlich insgesamt vielleicht 30 Minuten. Also alles kein Drama. Ich hoffe bloß, daß jetzt nicht irgendwelche Medien meinen, daraus eine Negativ - Schlagzeile machen zu müssen
Ich habe erst heute Nachmittag Termine und laufe jetzt ein wenig nach Agios Nikolaos. Eigentlich wollte ich mich zwar an den Pool/ Strand legen, aber irgendwie lockt das Städtchen mich mehr