Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. Dezember 2009, 11:43)
ND, ich versteh das nicht ganz. Das sind doch zwei verschiedene Kameras!? Die die du bestellt hast ist die "Sackkamera" und die Dame hat 'ne andere in der Hand? Oder sollte das als Demo für die auch in deiner zukünftigen Kamera befindliche Panoramafunktion dienen!?
"Sackkamera"
Alle wissen nun was eine Sackkamera ist
die darf jetzt immer in der Handtasche mit
Ja, genau!Da kriege ich dann gezeigt, dass in bestimmten Situationen eben doch die Kamera die guten Bilder macht und nicht der Fotograf...
Heute gekriegt, Akku geladen und gleich rausgelaufen zum ausprobieren. Ich hab mir vorerst nur ein Objektiv gekauft, eine lichtstarke Festbrennweite (50 mm 1,8). Die ersten Fotos sind vielversprechend, wobei ich mir kein Urteil erlaube, immerhin isses meine erste D-SLR und ich kenn mich überhaupt noch nicht damit aus, ich muss mich erst durch die Menüs klicken und alles einstellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. April 2012, 20:39)
Du wirst sehen keine andere Cam kann mit einer DSLR mithalten.
Jetzt wird es interessant, welche?zwischenzeitlich gibt es Systemcameras, denen nur noch die High-End DSLR überlegen sind.