Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich freu mich zwar, daß Du wieder da bist, aber Dir selbst würde ich wirklich noch ein paar mehr Urlaubstage wünschen
in der Heimat
Als Entschuldigung wurde ich in die Lobby eingeladen, in der ich jetzt die Wartezeit verbringe! Ich habe einen fürchterlich dicken Hals, kann ich Euch sagen! Naja, trinke ich erst einmal einen Tomatensaft! :hmpf:
Wie lange hast du dann noch vom Flughafen in Deutschland bis nach Hause?
Bärle, wenigstens in Europa.
Gerade nach einem Langstreckenflug kann man sowas doch echt nicht gebrauchen
Aber sieh es vielleicht trotzdem positiv: Durch Deine verzögerte Heimkehr kommst Du gar nicht erst in Versuchung, Dich nachmittags schon ins Bett zu legen (und dann mitten in der Nacht hellwach zu sein
) - insofern wird Dein Jetlag sich wohl hoffentlich halbwegs in Grenzen halten.
Kann ich aber gut verstehen nach dem Ritt, den Du hinter Dir hast. Jetzt schlaf Dich erstmal richtig aus