Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber gut für uns, dann haben wir dich bald wieder hier.
Lieber im Pool, weil ich dort direkt an die Bar schwimmen kann...Schwimmst/Badest du eigentlich lieber im Meer oder im Pool (ich mein ned den Whirlpool)????
![]()
Was für 'ne doofe Frage
DAS hät ich mir denken können
;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (22. September 2009, 02:33)
Zwar kann ich mit Animation nicht wirklich etwas anfangen, aber die Begrüßung ist wirklich nett
Einmal haben wir im Bahia Principe abends auch bei der Michael Jackson Show vorbeigeschaut - die war wirklich klasse und beeindruckend, etwas Vergleichbares habe ich bislang in sehr wenigen anderen Hotels gesehen. Vielleicht hast Du ja noch Gelegenheit, sie Dir anzuschauen
Dort war ich gestern- aber es war so derart voll, dass ich um 22:00 Uhr gegangen bin! Aber dafür erzähle ich Euch heute eine kleine Geschichte:Einmal haben wir im Bahia Principe abends auch bei der Michael Jackson Show vorbeigeschaut - die war wirklich klasse und beeindruckend, etwas Vergleichbares habe ich bislang in sehr wenigen anderen Hotels gesehen. Vielleicht hast Du ja noch Gelegenheit, sie Dir anzuschauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:27)
lass nicht zu das die Putzteufel Dir den Urlaub verderben. Keep cool Baby
nagel deas "nicht stören " Schild an die Tür
Und das zweite Schild klebst Du auf das, was Du schon hast, so daß auf beiden Seiten "Bitte nicht stören" steht. Dann bringt umdrehen nämlich nichts mehr
Aber eigentlich müsstest Du dich dann auf die Lauer legen, um die Reaktion des Personals zu beobachten, denn die ist bestimmt sehenswert