verloren gegangen ist. :hehe:
ich wach aber auch beim kleinsten Geräusch auf ........ meine bessere Hälfte hat so'n guten Schlaf, da könnt die Zimmerreinigung putzen während er schläft
und er würd's ned mal merken!
........ aber
nun weißt du auch WIEEEEEEEEE gut es dir hier bei UNS geht
Nööö, die haben wohl eher noch eines gebraucht, denn mein Schild wurde mir heute morgen von der Tür gestohlen!Bärle - besorg Dir einfach ein zweites "Bitte nicht stören" - Schild. Die liegen auf jedem Putzwagen
Also: Beschwerde an der Rezeption, und ich bekam ein neues Schild! Dafür hat mir mein Zimmermädchen mit einem Trick die Klima-Anlage abgeschaltet: An der Balkontür befindet sich ein Sensor, der die Klima-Anlage abeschaltet, wenn man die Tür öffnet. Man muß den Hebel ganz nach unten machen, bevor die Klima-Anlage wieder läuft! Und genau das tat sie nicht: Sie ließ den Hebel auf ¾ stehen und hat wohl gehofft, ich suche mich tot...
Aber mein Zimmer war natürlich nicht gekühlt, als ich meine Siesta halten wollte! Morgen (Do.) um 18:00Uhr nach Deutscher Zeit checke ich aus, und ich hatte da schon eine Idee, mich bei dem Zimmermädchen zu bedanken: Im Bad ist ein 4m²- Spiegel und eine Duschabtrennung aus Glas, im Zimmer ein Tisch mit Glasplatte, und die Schiebetür zum Balkon ist auch aus Glas, ebenso wie der Spiegel auf der Anrichte: Machen sich eigentlich Streifen mit Seifenfingern gut auf Glas??
Ich könnte ja auch "muchas gracias" überall draufschreiben, aber das wäre zu offensichtlich!
Aber ich werde diese Kinderei doch wohl lassen!
Machen sich eigentlich Streifen mit Seifenfingern gut auf Glas??
By the way - in Ägypten hab ich auf eine völlig verstaubte Trinkgeldbox (eine verstaubte Trinkgeldbox sagt schon sehr viel aus
) in der Hotellobby auch "SAU" geschrieben - mir war einfach danach
Da fallen mir doch prompt die Schubladen ein...und das Toilettenwasser floss so ab, wie es sich gehört![]()
Neee, nur´n Witz! Und Sonnenöl- Naja, wenn, dann muß es ja wie ungewollt aussehen, schließlich muß ich hier an der Rezeption noch über 2,5 Stunden auf die Abholung warten! Aber wie wirkt denn Deospray auf Glas??
Und vergiss nicht, vor dem Verlassen des Zimmers die Heizung auf "Full Power" zu stellen, damit die Zimmerfee es auch gemütlich warm hat
Aber nicht, wenn die Zimmerfee -so wie fast alle Dominikanischen Frauen- nur einen Kopf größer ist als `ne Thermoskanne und der Fleck in 2,10m Höhe auf dem Badezimmerspiegel sitzt!Deospray auf Glas lässt sich problemlos mit Essigreiniger oder Glasreiniger entfernen... Das beeindruckt keine Zimmerfee.
Die- was??Und vergiss nicht, vor dem Verlassen des Zimmers die Heizung auf "Full Power" zu stellen, damit die Zimmerfee es auch gemütlich warm hat![]()
Du weißt schon, wo ich bin, oder??
...und nicht in der Arktis? 
. Das war nicht nett - und da tat mir die Roommaid doch ein wenig Leid. Hat aber kein Mensch was gesagt, obwohl ich am nächsten Tag noch bis abends auf die Abholung warten mußte.
(und die Putzfee gleich hinterher)