Apropos - ich erinnere mich noch allzugut an den "leicht" konsternierten Blick einer frischgetrauten Braut, die sich in ihrem schönen Brautkleid in die Bimmelbahn setzte - und gleich eine nasse, sandige Luftmatratze von ein paar zusteigenden Kindern um die Ohren gehauen bekam
Die tat mir echt leid - auch wenn ich die Situation zum Totlachen fand
Apropos - ich erinnere mich noch allzugut an den "leicht" konsternierten Blick einer frischgetrauten Braut, die sich in ihrem schönen Brautkleid in die Bimmelbahn setzte
. Aber wahrscheinlich waren es eh nur hässliche Boxershorts mit Comicfiguren 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:20)
Ich erwarte eher, daß der Bär mir mal ne aufgeschlagene Kokosnuss serviert. Die Kokosmilch darf auch gerne mit Rum verdünnt werden, ist sonst zu gesund
Jellyfish
Nee, wird auch nix mehr werden. Vom Bavaro Palace aus wäre das kein Problem gewesen, aber von hier aus kostet alleine die Taxifahrt hin- und zurück 46 US-$! Bißchen teuer für ein Bierchen, vor allem, weil ich ja 432 Euronen für das Upgrade bezahlt habe... Was die im Premier umbauen, kann ich Dir nicht sagen, da komme ich nicht hin!Und warst Du schon im Jellyfish?
aber von hier aus kostet alleine die Taxifahrt hin- und zurück 46 US-$!
für deinen Bericht. Mach dir ruhig einen faulen, gemütlichen, gammel Tag
Hast du viele schöne
gemacht ?
Allerdings hatten wir auch sehr feudal gespeist
schön von dir zu lesen.... wird was aus der Urlaubsverlängerung?