.Ich war in der Anlage 2 x, und ich habe das Gefühl wenn dauernd die gleichen Gäste kommen wird sich auch nicht mehr soviel Mühe gegeben ( Bereich Küche), nach dem Motto, da sagt ja keiner was die kommen trotzdem wieder.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Haben höchstens amüsiert auf Mallorca mal solche Gäste beobachtet und festgestellt, dass sie es in 2 Wochen nicht weiter geschafft hatten als zwischen Pool und Poolbar, Essensraum und ihren Zimmern zu pendeln.
, obwohl das darf ich ja eigentlich nur denken
, aber es ist wirklich interessant diese Sorte Urlauber zu beobachten. Da könnte man Bücher drüber schreiben.Wir nutzen die Anlage als Schlafstätte, wenn wir von unseren Erkundungstouren zurück kommen, und es uns wichtig das wir uns wohlfühlen können.Ich kann auch die Jenigen verstehen, die im Hotel bleiben und Relaxen pur geniessen.Aber das oben zitierte Szenario, wäre mein Urlaubsalptraum ,wenn ich so meinen Urlaub verbringen müsste.
:Amigofly2:
So geht es uns auch - wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, mit Bewertungen bzw. Meinungen von Stammgästen. Wir gehen auch sehr gerne in ganz neue Hotels - auch wenn viele sagen, dass würde ihnen nicht liegen - bisher hat es sich für uns immer gelohnt - sei es, dass dieStammgäste in der Beschreibung macht mir keine Angst, im Gegenteil, die Anlage muss dann ja gut sein..oder etwas haben, warum die Leute wiederkommen.. Ok dann schau ich mir die Bewertungen und Hotelinfos an und entscheide, ob das auch was für uns wäre.
die Menüauswahl, man hat selbstverständlich Halbpension gebucht, ist bodenständig (deutsch/österreichisch) aber ab und zu wird auch so etwas exotisches wie frischer Fisch, Pizza oder Lasagne angeboten...ist schon mal was das zu Hause nicht auf den Tisch kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2010, 21:29)
. Aber da steckt man nicht drin, so etwas wird man immer erst vor Ort erfahren.
. Es war recht amüsant und teilweise auch interessant, ihnen zuzuhören
Urlauber, die mir auf der Pelle hängen
Das mag ich auch nicht, bei manchen Gästen hat man das Gefühl..... denen ist Langweilig, also suchen sie verbissen jemanden der sie unterhält. Wenn möglich jemanden der die selbe Sprache spricht.
Ich hab ja nix dagegen mal an dem einen oder anderen Abend Zeit miteinander zu verbringen, aber jeden Tag