Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (23. Oktober 2009, 11:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (23. Oktober 2009, 11:37)
Das ist absolut richtig !aber wenn ich in Urlaub fahre,egal ob AI oder HP oder nur FR wird weder gerechnet noch sonst was.Und da fange ich dann dort nicht meine Liste raus,die ich zuhause berechnet habe.
........aber der einzige der eventuell rechnet, ist doch der AI-Urlauber, oder ?
Sicher gibt es auch solche Urlauber, aber zumindest in den Hotel in denen wir waren waren die in der Minderheit. Ich brauche kein Frühstück, da ich nicht um 7 Uhr aus dem Bett hüpfe. Auf dem Weg zum Strand tut's dann ein Kaffee am besten verbunden mit einem Wasser. Mittags reicht Obst oder auch mal ein kleiner Snack. Den Nachmittags-Kuchen verschmähe ich ebenfalls.
Kann ich nun ned rechnen!? Alleine wenn ich daran denke was ich an einem Tag mit Temperaturen an die/über 40 Grad an Flüssigkeit zu mir nehme .......
ne teuer, dass es einem echt die Fussnägel hochrollte!
An alle Preise erinnere ich mich nicht mehr ....... aber ich glaube eine Flasche "totes Wasser" schlug mit 7 € zu Buche! Die Kinder genehmigten sich mittags manchmal einen Snack und ein MAGNUM war für günstige 5 € zu haben. Das ausrechnen was wir "dazubezahlten" ersparte ich mir.
.... irgendwann kam es den Mitarbeitern "spanisch" vor und sie gingen der Sache nach.
Das Paar spazierte zu einem Strand an dem sich angeblich viele Surfer und Rucksacktouristen aufhielten und verkaufte dort die Lunch-Pakete für ein paar Euro!
Hörte sich auf jeden Fall unglaublich an
Das Paar spazierte zu einem Strand an dem sich angeblich viele Surfer und Rucksacktouristen aufhielten und verkaufte dort die Lunch-Pakete für ein paar Euro
auf die Idee muß man mal kommen
und unauffällig rausgeschmuggelt. Dort wird ja aufgepasst das sich ja kein Einheimischer in die Anlage verirrt.
und was bedeutet AI ligth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. Oktober 2009, 12:45)
Das ist absolut richtig !aber wenn ich in Urlaub fahre,egal ob AI oder HP oder nur FR wird weder gerechnet noch sonst was.Und da fange ich dann dort nicht meine Liste raus,die ich zuhause berechnet habe.
........aber der einzige der eventuell rechnet, ist doch der AI-Urlauber, oder ?
) selber zahlen muss. (Seine Ausrede fürs Pita Sphinx-Restaurant = ihm ist (der Ortsteil) Sakalla zu laut und die Händler zu aufdringlich)
nicht nur fürs Trinkgeld verplempern) In seiner Bewertung stand dann natürlich, dass man die Angestellten nur mit Trinkgeld zum schnelleren Arbeiten bestechen könnte und er deswegen keine WE gibt.
Bei diesen Gästen konnte ich sehr oft beobachten, dass sie dem Personal gegenüber äußerst arrogant sind und sich einer bei mir sogar darüber beschwerte, dass ihn die Kellner nicht so schnell bedienten wie uns.
In Luxor waren wir ja an 3 Abenden da liessen wir es uns gut gehen wir waren aber anscheinend wirklich die einzigen Urlauber die sich auswärts verköstigten.