Richtig, wally! Ich entschuldige mich für meine Meinung über AI schließlich auch nicht.Warum sollte ich mich also für AI entschuldigen?
Es liegt doch an jedem selber welche Einstellung er zu den einzelnen Varianten hat.
Übrigens Pappbecher als Trinkgefässe gab es noch nie. Seit letztem Jahr am Pool, sowie am Strand nur noch Hart-Plastik-Becher...
in dem anderen wird der Saft vor den Augen des Gastes frisch gepresst.
der Cocolocco in der Kokosnuss und die Cocktails mit frischen Früchten und Meermaiden verziert, ich hab ne ganze Sammlung Meerjungfrauen, in allen Farben , wenn wer bedarf hat???????
es reicht ja wenn ich schon keinen Alk trinke so will ich doch die Filets verdrücken..
Mit Verlaub Wally, das ist doch Quatsch. Der Logik folgend müssten ja Millionen von Urlauber alljährlich mit zerschnitten Füßen nach Hause kommen, denn in allen nicht Ai-Hotels in denen ich bisher war wurden Getränke ob am Strand oder an der Poolbar in richtigen Gläsern serviert.....statt Gläsern.!!!!
Wegen der Verletzungsgefahr![]()
Ärgerlich und schmerzhaft, zumal die Scherben im Kinderpool gelegen hatten.Ist jemand schon mal von euch im Poolbereich in eine Glasscherbe getreten???
Warum soll das Quatsch sein?
Mit Verlaub Wally, das ist doch Quatsch. Der Logik folgend müssten ja Millionen von Urlauber alljährlich mit zerschnitten Füßen nach Hause kommen, denn in allen nicht Ai-Hotels in denen ich bisher war wurden Getränke ob am Strand oder an der Poolbar in richtigen Gläsern serviert.....statt Gläsern.!!!!
Wegen der Verletzungsgefahr![]()
Ich vermute einfach mal dass er für den Hotelier einfach billiger ist und von den Folgen für die Umwelt wollen wir erst gar nicht reden.