Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir wars ja auch nur wichtig, dass sie ihr gesamtes Geld nicht mit sich herum trägt oder in einem Kasterl im Kinderzimmer bunkert, sondern lernt ihr Konto abzufragen und mit dem was dort zur Verfügung ist zu leben. 
Ich weiss nicht ob man das vereinbaren kann, glaub aber eher nicht. Das wär ja noch schöner .... da lernen die Kleinen wie es sich mit Dispo lebt.

zahlen mag er mit der Karte nicht.
Will gar nicht immer erreichbar sein, kann manchmal enorm zur Entspannung beitragen.

so gehts aber nicht ohne Schmartfon , ich habe zwei über 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (2. Juni 2015, 10:09)