Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2015, 19:14)
das is' ditt Ding wo der Fuffi noch Fuffzich wert iss! und wenn eena uff'm Schlauch steht obwohl er lesen kann aba nüschte versteht denne kimmt a von Irjendwo unne landett im Nirjendwo.
ach iwo das Pferd mußte aus'm Stall. So jetzt machen wir noch das Fass zur Bewertung von Bewertungsportalen auf und die Karre steckt an der gleichen Stelle fest wenn dann noch die Hotelliers und Reisevermarkter selbige schmieren.
Und irgendein Querulant der sich Fachmann nennt kommt dann in seriöse Portale und will den Weltfrieden im Urlaub verkaufen und verwirrt dann die die gerade an das "Gute" im Hier bekamen.
Natürlich wäre eine Stellungnahme zu den Bewertungen ( besonders zu den schlechten) und eine Mängelbehebung ( sofern nötig) sinnvoller, manche Hoteliers tun das auch, die bedanken sich für eine gute Bewertung und nehmen Stellung zur schlechten, das sind aber nur sehr wenige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 09:59)
Und Roma Mit sind da auch schon häufig Unstimmigkeiten aufgefallen, besonders wenn man sich ein Hotel bei verschiedenen Bewertungsportalen anschaut. Ich habe meiner Schwägerin ein Apartment auf Gran Canaria empfohlen, in dem ich selbst schon gewohnt habe. Interessehalber habe ich mir auch aktuelle Bewertungen dazu angeschaut und habe Weiterempfehlungsraten zwischen 40% und 85 % gefunden. Was soll man davon halten? Wenn ich dann noch lese, dass es keine Weiterempfehlung gibt weil u.a. die Reinigungsfrau keine Fremdsprachkenntnisse hat, dann fällt mir nichts mehr dazu ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 11:29)
, denn es geht ja darum, ob man Hotels oder Produkten mit Fake - Bewertungen noch sein Vertrauen schenkt oder nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 12:55)
und ist vom entspechendem User auch verlinkt worden.....
Aber es soll ja Leute geben, die vor lauter Schnäppchen Negatives nicht hören/ sehen wollen! .
-Gemeinde ist klar, nur wie / wo siehts dann anders aus? Die Bewertungen des
und Co. wieviel % kommen da von Auftragsnehmern? Hat auch schon die eine oder andere Schlagzeile gemacht!