So mündig, wie sich die Masse der Leute versucht, ins rechte Licht zu setzen, sind die nicht!
: Ein Durchschnittsbucher pauschal steht vor einen Fischgeschäft mit lebendenden Karpfen im Schaubassin.. nach 3 Minuten versucht er, die Atembewegung nachzutun...ein anderer Kunde fragt im Laden nach dessen Befindlichkeit: Der Verkäufer: "Das höhere Wesen zwingt dem Niedrigen den Willen auf"

Mittlerweile gibt es beim Fratzenbuch zu vielen Hotels eine eigene Community mit allen möglichen Informationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. April 2015, 12:55)
Da fallen dann die kritischen Kommentare unter den Tisch. Alles SÜPER
Die Facebookpräsenz eines Hotels (und ich meine jetzt nicht eine Fangruppe) ist in meinen Augen wesentlich näher am Leben als in einem Bewertungsportal und somit ehrlicher.
Nicht Dein Ernst, oder?
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (23. April 2015, 16:26)