Hat schon mal eine/r eine Bewertung vom Hotel gelesen "weiter zu empfehlen weil die Taverne nebenan alles erfüllt hat was der Magen bei sich behalten konnte?" Wohl eher nicht!
Und dort traf auch "komischerweise" fast das komplette Management beim Frühstück
Selbst die osteuropäischen Urlauber, die ja meist etwas härter im Nehmen sind als wir, kamen abends nicht selten mit einer Pita "to go" in der Hand zum sog. Abendessen, um zumindest noch von den AI - Getränken zu profitieren
Aber da es an dem "Hotel" außer der Lage für mich nichts empfehlenswertes gab (für den, der unbedingt zentral in Stalis seinen Urlaub verbringen möchte - auch das muss man mögen
) und ich dem Laden keine nennenswerte Überlebenschance gab, habe ich es nicht bewertet. Schlechte Bewertungen hatte es eh schon genug und neue Erkenntnisse hätte auch mein Urteil nicht gebracht. Aktuell steht das Ding bei 53% Weiterempfehlung - angesichts der nicht vorhandenen Leistung ein geradezu phänomenales Ergebnis. Auch wenn ich nicht denke, dass da gefaked wird - selbst dazu scheint denen die Meinung der Gäste zu gleichgültig zu sein.
man da hab ich auch die Verhältnismäßigkeit überbewertet. Heute sieht das nüchtern und nur auf das Hotel wo ich bin bezogen aus. So Neutral sollte man sein.
Ganz einfach, die Zauberworte heißen: Nachweis erbracht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. April 2015, 17:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. April 2015, 17:05)
Ich muss leider schon wieder nachhaken: Was ist "objektiv glaubhaft" und WER soll das beurteilen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. April 2015, 18:01)
Ich muss leider schon wieder nachhaken: Was ist "objektiv glaubhaft" und WER soll das beurteilen?
Charly
Und wie weist Du ob der Bewerter über ausreichende Erfahrung verfügt und Einzelmeinungen sind nie objektiv
Ich halte es wie RM , wenn ich das Hotel kenne und es meine Ansprüche erfüllt buche ich es wieder, egal was die Bewertungen aussagen und ob die gefakt sind oder nicht.
Wenn die gesamte Bewertung aus einem Satz besteht ignoriere ich die sowieso![]()