Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.AI Urlaub ist nicht gleich AI Urlaub.
Es gibt sehr wohl gute, gehobenere Hotels, in denen AI Urlaub einfach Entspannung pur ist,
hat, der schwitzende, volltrunkene Mensch im Unterhemd, die Lady welche ihre Rubensformen in ein Bikini der Grösse 36 zwängt, oder die 5 köpfige Familie die zusammen 12 Zähne hat.
ob AI oder nicht wenn es ihm übel ist - musste unsere tochter auch schon bei zimmer frühstück - aber die tüte war schneller da........ - ich war schon in griechenland da war ein deutscher jeden abend sackevoll an der hotelbar - das war ein kleines hotel mit 12 zimmern und ebenfalls zimmer frühstück...... . es ist mehr die frage hat man einen gewissen style oder nicht - ich teile da die meinung von molly. und man muss das machen was für einen stimmt. und die hotalauswahl spielt da ne grosse rolle. Ich glaub, es gibt hier niemanden, der diese Meinung nicht teilt. Ich hab nicht vor, verpflichtende Kultur- und Bildungsreisen in der Bundesverfassung verankern zu lassen.ich teile da die meinung von molly. und man muss das machen was für einen stimmt.
Dazu noch kurz: Baedeker ist ein Kulturreiseführer. Da wird erklärt, dass das 7. Fresko von rechts etwas ganz besonderes ist, weil es aus syrischem Basalt besteht der mit dem 2. Kreuzzug nach Europa gelangt ist, es außerdem den heiligen Balthasar darstellt und zur Sommersonnenwende für wenige Minuten durch einen Lichtstrahl vom gegenüberliegenden Buntglasfenster beleuchtet wird. Wie langweilig!Und im Gegensatz dazu den Urlauber setzen, der mit dem Baedeker unterm Arm durch die Weltgeschichte reist!
Ob wir hier im Forum diesen Hype auch hätten, wenn die Hotelleitung ans SD, CP oder SB einen Stern weniger ans Portal geklebt hätte?!das selbe bei badeferien wo 5* draufstehen sind nicht immer annähernd soviele sterne drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. November 2011, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (29. November 2011, 10:47)
Ich wohnte in einem billigem Guesthaus am Long Bay (kann auch andere sein...ist zu lange her) und hatte mich im Badeoutfit und Handtuch über die Schulter lässig grüßend dem Sandals genähert und dem Strandwächter einen schönen guten Morgen gewünscht und einfach weiter gegangen...haa, ich konnte mir eine Liege aussuchen und dem BBQ hingeben Getränke inklusive , es wurde nach keiner Zimmernummer gefragt ... abends dann wieder zurück - dem Strandwächter ein Hey Man zugerufen und weg ....