oder als Paar zu einem anderen Paar. Gefragt, ob das recht ist, wird man dabei selten - das hat recht zu sein
damals hieß die Insel auch noch Lohifushi
Fixe Tischzuweisung ist ziemlich unüblich für Thailand und ich bezweifle, dass das im K.L. Merlin Resort anders ist. Ich kenn das nur so, dass man am Eingang zum Restaurant bzw. zur Frühstücksterrasse abgeholt und zu einem Platz geführt wird. Das gehört sich auch so, mach ich zu Hause mit meinen Gästen auch so, und in Restaurants geh ich prinzipiell nicht wie ein Bauer irgendwo rein und setz mich hin....Khao Lak Merlin Resort...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Januar 2011, 15:09)
Wenn keiner am Empfang ist, dann wartet man eigentlich, bis jemand kommt ( ---> Bauer ).
- aber da kann man ja einlenken und auf einen anderen freien Tisch verweisen, den man gerne hätte. Damit hatten wir noch nie Probleme. In einer solchen Situation die nette Hostess zu ignorieren und sich einfach irgendwo hinzusetzen, ist in der Tat etwas bäuerlich. Aber ich glaube, das passiert auch nicht, wenn die Hostess ihren Job gut macht.
Lieber Massenbuffet an einem Zweiertisch als a la carte mit zwangszugewiesener Zufallsbekanntschaft!