Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.
Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.
Aber nicht als zahlender Gast. Schließlich zahlt man ja auch für den Service und da kann man Hackstock, Handbohrer und Schutzbrille im Zimmer erwarten.
Man lernt eben nie aus. In Zukunft werde ich sofort reklamieren, wenn Äpfel mit Orangen, Kiwis, Bananen, Trauben, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen und Mango im Begrüssungs-Obstkorb drapiert werden – wegen der sog. Reifegase.![]()
Und wehe es ist auch nur eine die enthaltenen Vitamine minimierende Druckstelle am Obst .....
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juli 2014, 12:31)
Das ist für mich auch einfach das Allerschlimmste.. Ich hab nun echt nicht die höchsten Ansprüche, aber mangelnde Hygiene kann einem einfach den kompletten Urlaub versauen
- Unhygienische Sanitäreinrichtungen oder Matratzen/Betten