Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.
Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.
Aber nicht als zahlender Gast. Schließlich zahlt man ja auch für den Service und da kann man Hackstock, Handbohrer und Schutzbrille im Zimmer erwarten.
Man lernt eben nie aus. In Zukunft werde ich sofort reklamieren, wenn Äpfel mit Orangen, Kiwis, Bananen, Trauben, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen und Mango im Begrüssungs-Obstkorb drapiert werden – wegen der sog. Reifegase.![]()
Und wehe es ist auch nur eine die enthaltenen Vitamine minimierende Druckstelle am Obst .....
![]()
![]()
Nichts für meiner Mutter Tochter
und dann brauch ich einen richtigen Wodka.....nicht das Schleimer Zeug sondern den, welcher beim
die Stiefel kaputt macht........
und bevor es in dem Stil weitergeht bitte zurück zum Thema. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juli 2014, 12:31)
Das ist für mich auch einfach das Allerschlimmste.. Ich hab nun echt nicht die höchsten Ansprüche, aber mangelnde Hygiene kann einem einfach den kompletten Urlaub versauen
- Unhygienische Sanitäreinrichtungen oder Matratzen/Betten
Ansonsten hab ich aber auch gar nicht sooo schlimme Erfahrungen gemacht. Klar, unfreundliches Personal und null Service begegnen einem immer mal wieder, aber da sag ich mir, sich darüber zu ärgern lohnt nun wirklich nicht, verdirbt nur die Urlaubsstimmung.
(Aber bei unhygienischem Zimmer ärgere ich mich dann doch immer
)