Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. November 2015, 21:24)
)
na jetzt bloß nicht alles ausplaudern sonst hemmt das den Zuwanderungsstrom
Irgendwann habe ich denen mal diesen Thread hier gezeigtund gefragt, ob die Muslime (
) wirklich so schlimme Männer sind.
Antwort: Die Frau muss groooooße Probleme haben![]()
) Frau seit vielen Jahren mit Muslimen zusammen. Sowohl hier als auch in deren Heimatländern. Ägypter, Tunesier, Türken, Männer, Frauen - querbeet. NIE hatte ich die Situation, als Frau nicht respektiert zu werden. Weder im Arbeitsalltag, noch in der Freizeit. Vielmehr hat es mich anfangs irritiert, dass die Männer mir nicht ins Gesicht schauten. Ist aber auch ein Zeichen von Respekt.
wird nun sicher behaupten das stimmt so nicht) dann kommt mir das 
aber wenn Du in Erscheinung tritts gelten etwas andere Regel.
an und vermeiden sicher alles was Dich sauer machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. November 2015, 22:20)
Du Frau, du nix
Sina,aber wenn Du in Erscheinung tritts gelten etwas andere Regel.

Du bist nicht qualifiziert!![]()
- Sorry TH, aber das ist ziemlich schlecht! Du bist nicht qualifiziert!![]()
Wenn du keine vernünftige Antwort liefern kannst, liefere am Besten gar keine.
Du wirfst etwas in den Raum, was nicht wirklich klar nachvollziehbar ist und reagierst auf eine Nachfrage mit- Sorry TH, aber das ist ziemlich schlecht!
Du bist nicht qualifiziert!![]()
Wenn du keine vernünftige Antwort liefern kannst, liefere am Besten gar keine.
Du wirfst etwas in den Raum, was nicht wirklich klar nachvollziehbar ist und reagierst auf eine Nachfrage mit- Sorry TH, aber das ist ziemlich schlecht!
der Post war für Fitschi und nicht für Dich....denn Sie bekommt die Wohnung ebenso wenig wie die Ausländer......die können einfach den Score nicht erreichen....traurig aber ist so..... der Post war für Fitschi und nicht für Dich