Ich habe uach viele Jahre Mc Donalds gemieden, nachdem ich mir mangels Kantine regelmäßig Burger reingezogen habe. Konnte sie irgendwann nicht mal mehr riechen.
Mittlerweile "muss" ich hin und wieder mit Enkelkind nach einem Kino- oder Theaterbesuch einen Burger spendieren. Schon wegen der Happy Meal-Tüte.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ab und an ein Mc Rib ist nicht zu verachten... Und wenn ich mal dort esse, treffe ich immer Leute, die dort NIE hingehen, keine Bildzeitung lesen und das Dschungelcamp nur vom Hörensagen kennen...
Aber die Spielzeugbeilage in der Happy Meal-Tüte krigest du beim Metzger nciht. Unsere Kleine ist ganz verrückt danach. Mc Donald weiß was Kundenbindung ist.
Die Kleinen wollen das Spielzeug und Burger, die Eltern und Großeltern geben nach (zumindest manchmal). So einfach ist das.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Solange die Kinder sich nicht ausschliesslich davon ernähren dürfen, passt das schon.
Wenn ich an meine Tochter denke, die wäre an liebsten dort eingezogen...wir ham sie aber nicht lassen
Heute geht sie dort nicht mehr hin.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Obwohl ich eher selten da bin, ich "liebe" Mäces und ich stehe dazu.
Allerdings habe ich immer einen Einzelplatz weil es bei mir bei dem Verzehr von Mc Rib und Co aussieht wie nach einem "Massaker"...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.