Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und der salat bei roten ampelphasen frisch gepflückt
..die burger werden im mobilen grillwagen unterwegs frisch zubereitet![]()
Nix gegen mobile Grillwagen! Ein solcher stand abends oft vor dem Hotel in Venezuela, wo ich einige Monate lebte - und da gab es die besten Burger, die ich je gegessen habe. Riesengroß, mit gutem Rindfleisch und sonst allem, was und wie man wollte. Neben dem üblichen Blattsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel auch Coleslaw, Spiegelei, Omelette, Speck, Schinken, Käse, Jalapenos, zig verschiedene Saucen in verschiedenen Schärfegraden, etc. ... und die Burger waren komplett frisch (weil der Wagen stets sehr gut besucht war, da KONNTE nichts alt werden und gut gekühlt war auch alles), wahre Monster (kleckerfrei essen konnte man vergessen... biss man oben rein, flutschte unten schon ein Stück Gurke oder Tomate raus) und sowas von gut...
Ansonsten kann man es m. E. getrost vergessen.
Könnte es sein, dass wir uns am gleichen Grillwagen in Juan Griego den Bauch vollgeschlagen haben?
Ich bekomme noch heute Gelüste, wenn ich daran zurückdenke. Das waren einfache, gute, ehrliche Burger, je nach Wunsch mit Gedöns dabei... aber vom Grundsatz her gutes, ehrliches, frisches und holzkohlegegrilltes Fleisch, was außer Salz und Pfeffer in seinem auf dem Grill getoasteten Burgerbrötchen nicht vielmehr außer etwas Salatgarnitur, etwas Ketchup und Senf und vielleicht einer Scheibe Käse brauchte und beliebig erweitert werden konnte. Tja... daran denke ich gerne zurück, bekomme irgendwann Heißhunger, gehe zu Mc Donalds, bestelle mir einen Mc Tasty... und der Heißhunger hat sich für mindestens 1 Jahr erledigt
dafür schmeckt es aber nicht
Juan Griego steht für mich nur als Synonym für Sonnenuntergänge. Ich kann mich nicht daran erinnern, dort auch nur einmal gegessen zu haben ... und wir haben beide Inselhälften mehrfach bereist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (28. Januar 2014, 22:47)
und bitte im schlaf nicht schmatzen
Ich liebe Mc Doof, wenn wir mit den Kindern ( nicht meine) unterwegs sind und eine Burgerbude am Weg liegt, dann kommen die Feinschmecker angerannt und fragen..."dürfen wir"
Dann sagt man ja und hat 30 Minuten Ruhe![]()