Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

481

Montag, 22. Oktober 2012, 12:56

:patschi: :kuller:

Deutschland ist gut, der kennt nicht einmal Bayern. Aber wenn er MP wird hat er doch einen Chauffeur, der bringt ihn überall hin. :denk:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

482

Montag, 22. Oktober 2012, 12:58

Die Bundesangie hat ja auch einen Grünen Blazer :pfft:


Warum, hat der einen Grünen Daumen in der Ho... :pfft:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

483

Montag, 22. Oktober 2012, 13:00

Egal wer was macht und welches Amt inne hat,können tun die alle nicht viel :pfft:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

484

Montag, 22. Oktober 2012, 13:03

Es wird nicht schlimmer :thumbdown: , sondern nur anders. :Günni:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

485

Montag, 22. Oktober 2012, 13:16

Wird soeben gemeldet:

Ex-Profi Armstrong verliert Tour-Siege

Der ehemalige Radprofi Lance Armstrong verliert seine sieben Titel bei der Tour de France. Der Weltverband UCI wirft dem Amerikaner jahrelanges, systematisches Doping vor und erkennt ihm alle seine Erfolge ab.


Na dann schauen wir mal was zukünftig mit der Tour der Pharmaindustrie wird. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

486

Montag, 22. Oktober 2012, 13:28

Wird soeben gemeldet:

Ex-Profi Armstrong verliert Tour-Siege

Der ehemalige Radprofi Lance Armstrong verliert seine sieben Titel bei der Tour de France. Der Weltverband UCI wirft dem Amerikaner jahrelanges, systematisches Doping vor und erkennt ihm alle seine Erfolge ab.


Na dann schauen wir mal was zukünftig mit der Tour der Pharmaindustrie wird. ;(

Lance Armstrong


Ich hab gehört, dass Lance Armstrong einige Millionenklagen am Hals hat und schon Konkurs anmelden kann. :tüte:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

487

Montag, 22. Oktober 2012, 13:30

Deutschland ist gut, der kennt nicht einmal Bayern.

Ja, die Story mit den Freunden in Aschaffenburg in Oberfranken. Ja, ja oben ist eigentlich unten und unten ist oben ... oder wie? :denk:
Ausserdem hat er sich nur geirrt. Selbstverständlich weiss er das ja. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

488

Montag, 22. Oktober 2012, 17:08

Der ehemalige Radprofi Lance Armstrong verliert seine sieben Titel bei der Tour de France.

Und wer erbt die? Waren die die hinter ihm ins Ziel kamen etwa "sauberer"? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

489

Montag, 22. Oktober 2012, 17:09

Na klar der 184.-der hatte kein Labor dabei :D

490

Montag, 22. Oktober 2012, 18:26

Die Titel erhält der Fahrer des ''Besenwagens'', der war der einzige Fahrer der nicht gedopt war. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

491

Montag, 22. Oktober 2012, 18:43

Messweinparty :D

492

Montag, 22. Oktober 2012, 19:06

Damit man vom Messwein mehr als einen Schluck nimmt müsste sich seit meiner Zeit als Ministrant sehr sehr viel geändert haben. Das Zeugs war damals so ungenießbar dass es schon eine Qual war das trinken zu müssen. Geh mal davon aus, dass der Herr Bischof bessere Tröpfchen genossen hat. :Weinfest: :prost: :cheers: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:50

Das Zeugs war damals so ungenießbar dass es schon eine Qual war das trinken zu müssen.

Wenn man das Zeug brauch, ist es einem Egal wie es schmeckt, :cheers: hauptsache es ballert. Ich spreche aus langer Erfahrung :Weinfest: . Aber er hat es zugegeben und abgedankt, vielleicht hat er auch das einsehen und gibt das saufen auf :cry: . Vieleich war das ein Zeichen Gottes? :Na warte...:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

494

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:13

Böse Überraschung

Wer mit der Spar-Vorwahl 010040 in Deutschland Call-by-Call-Gespräche geführt hat, kann eine böse Überraschung erleben. Seit Juli 2012 hatte der Anbieter den Minutenpreis von 1,99 ct. auf 1,99 Euro erhöht. Es soll schon Rechnungen für Gespräche über 500 Euro gegeben haben.

Mittlerweile gibt es für diese Gespräche eine Tarifansage.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:35

Die Tarifansagabe ist seit August 2012 bei allen Call-by-Call Nummern Pflicht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

496

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:30

Wer eigentlich nutzt solche Sparvorwahlen eigentlich noch,heutzutage hat doch fast jeder eine Flatrate :pfft:

497

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:21

Für geschäftliche Gespräche vom Festnetz in den Mobilfunkbereich und hauptsächlich für Auslandsgespräche ist das immer noch eine gute Möglichkeit. Wenn man beispielsweise über die Fritzbox gleich unterschiedliche Vorwahlen für die einzelnen Gebiete wie mobil oder verschiedene Länder in Europa voreinstellen kann. Viele Anbieter blocken aber diese Funktion, hier ist die Telekom klar im Vorteil.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:00

Für geschäftliche Gespräche vom Festnetz in den Mobilfunkbereich und hauptsächlich für Auslandsgespräche ist das immer noch eine gute Möglichkeit.

Dann wäre es doch eine gute Lösung für Speditionen und Fuhrunternehmer, damit die mit ihre Fahrern günstiger kommunizieren können. Das spart bestimmt Kohle.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

499

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:44

Ich benütze die Vorwahl auch für Gespräche zu Handys

für Auslandsgespräche


die Flatrate fürs benachbarte Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa von Telecom für 3,95 monatlich mit 6 Werktagen Kündigungsfrist
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:53

die Flatrate fürs benachbarte Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa von Telecom für 3,95 monatlich mit 6 Werktagen Kündigungsfrist


Da kann man echt nichts sagen. :thumbsup:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (31. Oktober 2012, 09:55)