Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 23. April 2014, 16:33

Im Anschluß an diese Katastrophe gingen mehrere Sherpa´s mit Erfolg auf die Straßen und demonstrierten.
Worauf die Tibetanische Regierung mit höheren Lebensversicherungsvergütungen und Tourprämien antwortete.
Bleibt nur die Hoffnung das der Klettertourismus das dann auch mitträgt. :verlegen:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 23. April 2014, 16:41

Nord Korea´s Diktator Kim Jong Un stellt seit mehreren Tagen auf den verschiedensten Anlässen Fotos aus seiner Kindheit aus.

Auf den meisten Bildern ist der Jüngling in Uniformen zu sehen.

Dem unterdrückten Volk scheint´s zu gefallen, doch es stellt sich die Frage warum an den Ausgängen der Promoorte immer
bewaffnete Sicherheitskräfte stehen. :Nope:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 023

Dienstag, 29. April 2014, 08:04


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 024

Dienstag, 29. April 2014, 08:14

:ironie: Das sichert doch die Gasversorgung, das ist lebendige Politik.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 025

Dienstag, 29. April 2014, 12:58

Staatsmann halt........ :übel:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 026

Dienstag, 29. April 2014, 18:52

Der hat sicher nur geguckt wo die Gashähne sind :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 028

Mittwoch, 30. April 2014, 14:45

Hoffe Schröders plan hat geklappt und die Gaspreise werden nicht steigen :D

1 029

Mittwoch, 30. April 2014, 14:47

Kurz nach dem "Besuch" werden die Grenztruppen in die Kasernen zurückbeordert und Putin glaubt, dass die OSZE-Beobachter bald wieder freigelassen werden.

Keiner kann das mit Sicherheit sagen, aber manchmal sind persönliche Kontakte mehr wert als man denkt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 030

Mittwoch, 30. April 2014, 14:50

Ehrlich, das habe ich erst nach meinem vorstehenden Beitrag gelesen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla…f-12917203.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 031

Mittwoch, 30. April 2014, 15:06

Ich glaube Gehard hat mehr erreicht in dem 1 Tag als Merkel, den ganzen 1-2 Monaten.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 30. April 2014, 15:22

Ich glaube Gehard hat mehr erreicht in dem 1 Tag als Merkel, den ganzen 1-2 Monaten.

"Harald Kujat geht davon aus, dass Schröder.................................................."

Mit anderen Worten, der ehemalige General Kujat weiß konkret nichts, er geht nur davon aus. Bekannte Methodik in der Presse zu erscheinen. Vermutung thematisieren, die dann die Medien dankbar publiziern. Auch im zweiten Satz des Generals spricht er nur von "möglicherweise".

Mit anderen Worten Vermutungen, Mutmaßungen.

Und wieso in den ganzen 1 - 2 Monaten ? Die Entführung hat doch erst vor wenigen Tagen stattgefunden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2014, 15:23)


Epprechtstein

unregistriert

1 033

Mittwoch, 30. April 2014, 15:23

Wenn ich mich recht erinnere, ist er dem Gerhard auch noch einen "kleinen Dank" schuldig... :denk:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 30. April 2014, 15:25

Wenn ich mich recht erinnere, ist er dem Gerhard auch noch einen "kleinen Dank" schuldig... :denk:

Lebenslänglich eine kostenlose Gaslieferung für Schröders Haus, hätte auch gereicht. :ironic: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2014, 15:30)


1 035

Mittwoch, 30. April 2014, 15:32

Ich meinte die ganze Krise, die westlichen Länder sind aggressive dem Problem entgegen gekommen, Sanktionen Sanktionen Sanktionen, sie haben immer mehr und mehr Benzin in Feuer geschüttet, ich hatte irgendwie das Gefühl, das ihnen Ukraine egal ist und das sie einfach nur Putin eine rein würgen wollen.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 30. April 2014, 17:04

Ab 1.Mai tritt das neue Punktesystem in Kraft

Die Punktereform tritt in Kraft: Künftig ist die Fahrerlaubnis bei 8 statt bisher 18 Punkten weg. Was wie viele Punkte gibt, welche Maßnahmen drohen und wie die bestehenden Punkte umgerechnet werden.

KLICK

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 30. April 2014, 17:25

Die Punktereform tritt in Kraft: Künftig ist die Fahrerlaubnis bei 8 statt bisher 18 Punkten weg. Was wie viele Punkte gibt, welche Maßnahmen drohen und wie die bestehenden Punkte umgerechnet werden.

KLICK

Ich glaube der Ausruf > Der Kandidat hat 100 Punkte < ist in diesem Zusammenhang die pure Ironie.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 038

Mittwoch, 30. April 2014, 17:28

Ich meinte die ganze Krise, die westlichen Länder sind aggressive dem Problem entgegen gekommen, Sanktionen Sanktionen Sanktionen, sie haben immer mehr und mehr Benzin in Feuer geschüttet, ich hatte irgendwie das Gefühl, das ihnen Ukraine egal ist und das sie einfach nur Putin eine rein würgen wollen.

In Ordnung wenn Du die ganz Krise meinst. Nur in dieser Krise hat nun wirklich unser guter Altkanzler Schröder beim Putin Besuch nichts an Änderungen erreichen können.

edit by cuate: Zitat repariert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. April 2014, 17:31)


1 039

Mittwoch, 30. April 2014, 17:29

Vemutest Du ? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:55

Vemutest Du ? :denk:

Ja und hat sich auch inzwischen bestätigt. Gerhard wird Putin nicht beeinflussen. Nur Putin nutzt Gerhard. Wenn er ihn nicht mehr braucht - Tschüss Gerhard. :ironic: